Da ich gestern ja nicht bis zum Gratulieren durchgehalten habe, somit heute alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und munter und vor allem so, wie du bist! Mögest du noch lange viel Freude an deinem Garten und deinen Motorrädern haben. Danke noch mal für den schönen Abend gestern, besonders auch an deine liebe Gattin!
Lieber PeWe, es war mir eine Freude, mit dir in deinen Geburtstag zu feiern! Auch an dieser Stelle nochmal die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und fit, alles andere passt dann schon!
bis das bei uns hier auffm platten Land ankommt, dauerts eben manchmal etwas länger - und ich kann auch keinen dieser gigantischen Blumensträuße aus dem Zylinder zaubern, wie Du sie immer verteilst, aber ich kann Dich virtuell gaaaanz heftig drücken und Dir alles Liebe und Gute wünschen.
Live holen wir das dann in Tamm-Tamm-Gießharz nach (hoffentlich - ist bei uns noch etwas unsicher)
Also mein Süßer von Rentnerin zu Rentner - fühl Dich geherzt
Grüße von der werdenden Nordlichtoma *freu* Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
ich bedanke mich ganz -lich für die guten und lieben Glückwünsche und hoffe euch alle im neuen Lebensjahr auch wieder persönlich zu treffen. Wir haben schön gefeiert und ich habe es mir an meinem Geburtstag richtig gut gehen lassen....
Nochmals DANKE und ganz liebe Grüße!
Euer PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Da gestern not @home, mit leichter Verspätung, die allerlichsten Glückwünsche an den Mann aus Hessisch Uganda.
Bleib wie du bist und viel Spaß mit Garten und Mopped. Ebenso nachträglichen Dank für den schönen Abend am Freitag und gaanz liebe Grüße an die Gattin. (Bilders kommen noch.)