Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
König-Welle Offline

16.01.2015 20:02
#31 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Ich glaube es ist so eine Automaten Veräppelei.

Das hatten wir auch mal in ähnlicher Form.
Das läuft so.
Du legst eine Liste von Phrasen an. Etwas Hintergrundgeräusche machen die Sache glaubhafter z.B. Großraumbüro.
Dann rufst du jemanden an. Vorzugsweise jemanden der sich für allwissend hält aber emotional -na sagen wir mal- instabil ist, also so abgeht wie Plastesprengstoff.
"diese Stelle wurde editiert"

Dem setzt du die erste Phrase mit der Gesprächsgrundlage vor.
Die weiteren Phrasen wählst du nach der Reaktion aus.

Enttarnen lässt sich das recht einfach durch eine unkonventionelle Antwort
wie z.B.
"ihre Stimme lässt meine Testikel rotieren"

Dafür hat sicher niemand eine Antwortphrase aufgelegt.

Mal sehen ob ich den Link noch finde

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Zephyr ( gelöscht )
16.01.2015 20:09
#32 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat von König-Welle im Beitrag #31
Vorzugsweise jemanden der sich für allwissend hält aber emotional -na sagen wir mal- instabil ist, also so abgeht wie Plastesprengstoff C4.

Gespeichert.

C4

König-Welle Offline

16.01.2015 20:20
#33 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

So hier mal ein Link den ich noch hatte

Scherzanrufe

Denke man erkennt die Funktionsweise recht gut.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Luja-sog-i Offline

16.01.2015 20:40
#34 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Turnusmässig bekomme ich so seltsame mails, da wollens immer so etwas wie Einkommenssteuer und Umsatzsteuer.
Ein Programm habens, das heisst bezeichnenderweis' "Elster", also nach dem diebischen Vogel benannt.
Ratzbatz habens das Konto dann geplündert!

Meinen Dank, daß ihr mir über diese üblen Gesellen und deren Machenschaften die Augen geöffnet!
Das nächste Anschreiben dann einfach ignorieren, gell?!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Muck Offline

16.01.2015 21:53
#35 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #26
Was soll's damit schon auf sich haben, Phishing Mails halt, die Dir Dein Göild aus der Toschn ziehn wolln.

Die Phischer san was anderes, die ham meistens Deutschfehler drin und kommen von Firmen, mit denen ich nix ztuan hab. In dem Fall vermut ich eher, dass sie einen Trojaner insten wollen. Ich möchts aber lieber ned ausprobieren.

Wännä Offline

17.01.2015 10:28
#36 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Moin,

dieses Elster-Spam hatte ich auch schon. Es hat mich kurz zögern lassen, zu überlegen, was da nun wieder mit dem Finanzamt los sei. Da ich aber grundsätzlich mir etwas Zeit gebe, ehe ich aktiv werde . . . hab ichs rechtzeitg gemerkt. Aber trotzdem, einen Punkt für die !

@ Maggi, meinst Du den "Murciélago". Vergiß es ! In den kommt Opa nicht rein ohne aua Bandscheibe !

Gruß

Wännä

Maggi Online

17.01.2015 12:48
#37 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat
Maggi, meinst Du den "Murciélago".

Ja, den meinte ich, war aber kein Druckfehler meinerseits sondern eine Verhohnepiepelung des Namens

Zitat
Oxymoron...Ko-An

Unglaublich was die Forumisten alles für tolle Wörter kennen.

--
Blog

Ulf Offline

17.01.2015 13:42
#38 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #35
Zitat von Maggi im Beitrag #26
Was soll's damit schon auf sich haben, Phishing Mails halt, die Dir Dein Göild aus der Toschn ziehn wolln.

Die Phischer san was anderes, die ham meistens Deutschfehler drin

Verdammt, ich hab´s geahnt!

Grüße
Ulf

König-Welle Offline

17.01.2015 16:45
#39 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Genau
"Griminalbullizei gesperrt hat dich Internetzugang
Du wolle mache weiter
dan musse Bussegelt zahlen an...."

Interessanter finde ich es aber, wie die Jungs es fortlaufend schaffen den Browser zu blockieren.

Muck Offline

18.01.2015 20:48
#40 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Oissa, ich werd auch dieser Tage Mülljonäär.

[03:57:38] yamadahideo0827: Hallo Muck,

Ich habe auf der Suche nach jemanden mit diesem Nachnamen "Muck" gewesen, so, wenn ich Sie online sah, schob ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und sehen, wie sie am besten können wir uns gegenseitig zu unterstützen. Ich bin Mr.Oroskar Garcha, Bankkaufmann hier in den VAE Ich glaube, es ist der Wunsch Gottes, damit ich über euch kommen. Ich möchte mit Ihnen die ich glaube, Sie interessieren teilen, weil es im Zusammenhang mit Ihrem Nachnamen und Sie werden davon profitieren.

Nachtschwärmer SA Muck, hatte einen Festgeld mit meiner Bank im Jahr 2004 für 108 Kalendermonate, in achtzehn Millionen vierhunderttausend Dollar Vereinigten Staaten bewertet das Fälligkeitsdatum für diese Ablagerung Vertrag wurde zuletzt 22. Januar 2013. Leider Muck war unter den Todesopfern in der 26. Mai 2006 Erdbeben-Katastrophe in Java, Indonesien, die mehr als 5.000 Menschen getötet. Er war in Indonesien auf einer Geschäftsreise und das war, wie er sein Ende gefunden. Meine Banksteuerung wird noch über seinen Tod wissen, über sie wusste, dass ich, weil er mein Freund und ich bin sein Kontooffizier . Muck nicht erwähnt jede Next of Kin / Erbe, wenn das Konto eröffnet wurde, und er war nicht verheiratet und keine Kinder.

Letzte Woche mein Bankmanagement gefordert, dass Muck sollten Anweisungen, was zu tun, um seine Mittel, wenn die Vertragsverlängerung geben. Ich weiß, das wird passieren, und deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, um die Situation zu bewältigen, denn wenn meine Bankdirektoren passiert, zu wissen, dass Muck tot ist und keine Erben haben, werden sie die Mittel für ihren persönlichen Gebrauch zu nehmen, so will ich nicht, wie geschehen. Deshalb hatte, als ich sah Ihr Nachname war ich glücklich und ich bin nun auf der Suche Ihre Kooperation, Sie als Next of Kin / Erbe der Rechnung präsentieren, da Sie den gleichen Nachnamen mit ihm und meiner Bank Hauptsitz haben wird frei das Konto für Sie. Es gibt kein Risiko; die Transaktion unter einer legitimen Anordnung, die Sie aus der Verletzung des Gesetzes zum Schutz ausgeführt.

Es ist besser, dass wir behaupten, das Geld, als so dass die Bankdirektoren, es zu nehmen, die reich sind sie schon. Ich bin kein gieriger Mensch, so schlage ich vor, wir teilen das Geld gleich, 50/50% für beide Parteien. Bitte behandeln Sie diese Informationen als STRENG GEHEIM. Wir werden über die Details gehen, sobald ich Ihre dringende Antwort streng durch meine persönliche E-Mail-Adresse, mrorkagha15@gmail.com

Haben Sie einen schönen Tag und Gottes Segen.

Mr.Oroskar Garcha.
mrorkagha15@gmail.com

Ich hab eam also, da er doch mit Gottes Hilfe tätig is, zruck geschrieben:

[03:59:01] Muck: Ich schlage Ihnen vor, brüderlich zu teilen. So wie es früher im Ostblock üblich war. Sie machen die Arbeit, ich bekomme das Geld.

Bisher hater allerdings noch nix überwiesen.

Ulf Offline

18.01.2015 21:33
#41 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Bestimmt sone faule Sau.
Kennt man ja.

Grüße
Ulf

Mattes-do Offline

18.01.2015 22:04
#42 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Googelt mal nach "Nigeria Connection".

Kommen lustige Sachen bei raus.

Gruß,
Mattes

Muck Offline

18.01.2015 22:30
#43 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Jo, der faule Sack hat immer noch ned zruck geschrieben. Dabei denk ich grad nach, was ich mit den Zilljonen machen soll.

Ich könnt ja an Haufen 800er aufkaufen und irgend wo einlagern. Dann schau ich mir an, ob die alten Säcke mit der Theorie recht ham, nur die oiden 650er werden was wert sein.

Ulf Offline

18.01.2015 23:11
#44 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Hättste man gemacht.
Wenn die W800 weg ist, werden beide abgehen.
Die 650er und die 800er.
Hundertpro.

Grüße
Ulf

Luja-sog-i Offline

19.01.2015 07:01
#45 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Liebster Muck,

du könntest dir nun die abgebrannten Brennstäbe der geliebten Atomerschaft zulegen und was schönes draus basteln, denn Atomkraft ist sicher, so sicher wie die versprochenen Phantastillionen! War dies nicht gar dein "Credo"? Sicherheit ist in unsrer Zeit -so scheint's- mit Gold aufwiegbar. Wohlan!
Ein strahlend Denkmal könntest mit den Brennstäben errichten, wo die Menschheit auch nach Millionen von Jahren dir gedenken würd.
Die historische Chance für dich, packe sie am Schopfe!

Hat nicht jeder Grössenwahnsinnige eine solch Unsterblichkeit versucht zu erreichen?
Muck, einer der wenigen Österreicher, der auch nach "tausend Jahren" noch in aller Munde sein wird!

Ansonsten mache er sich auf die Bedeutungslosigkeit des Daseins gefasst: "Muck, wer war das noch gleich?"

Gruß
Monti (ähhh, wer ist denn nun dös?)

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Abgangstext
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz