Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

16.01.2015 15:13
#16 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Sofort mit allem drohen was es gibt. Anwalt,Polizei,Verklagen,verprügeln,häuten und mit Zitrone einschmieren usw usw...

Und ganz wichtig...:beschimpfen und herbeleidigen...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

16.01.2015 15:26
#17 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Trillerpfeife!

Aber wer hat schon eine zur Hand...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.01.2015 15:30
#18 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat
häuten und mit Zitrone einschmieren



Grüße
Falcone

highlandgreen Online



Beiträge: 1.856

16.01.2015 15:52
#19 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Moin Ducky,

es läuft so:

1. Einschüchtern Virus, Trojaner blabla
2. Danach wird erklärt das unbedingt der freundliche Helfer auf deinen Rechner muß um da was zu prüfen
3. Wenn er auf deinem Rechner ist wird ein Virus,Trojaner installiert der die Büchse dann wirklich schrottet, zu mindest macht es den Anschein
4. Danach bekommst du Kontodaten wo du Kohle überweisen muß damit dein Rechenknecht wieder in den alten Zustand zurückversetzt werden kann wenn du brav bist und bezahlst
5. Kohle wech, Rechner platt

Also Moral von der Geschicht: Der beste Virenschutz sitzt vor dem Rechner

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Maggi Online




Beiträge: 47.728

16.01.2015 15:54
#20 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Wenn man schon so doof ist und da drauf reinfällt dann sollte man schon ein Backup haben, ansonsten, tja vielleicht Briefe wieder mit der Hand schreiben und per Post verschicken.

--
Blog

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.01.2015 16:38
#21 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Mir sind letztens 20% von 50.000,-Euro per E-Mail versprochen worden wenn ich mein Girokonto für eine Transaktion zur Verfungung stelle und ich Depp habs NICHT gemacht.......

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

smiler Offline




Beiträge: 2.028

16.01.2015 16:43
#22 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

mensch pewe das sind ja fast 200.000 euro, schwach gaaaanz schwach aber so eine Gelegenheit kommt bestimmt bald wieder aber dann ne.

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.01.2015 17:24
#23 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #21
Mir sind letztens 20% von 50.000,-Euro per E-Mail versprochen worden wenn ich mein Girokonto für eine Transaktion zur Verfungung stelle und ich Depp habs NICHT gemacht.......

LG
PeWe

Ja also wirklich. Wie kann man denn so eine Gelegenheit auslassen ????

Haste mal die Nummer oder Adresse, vielleicht kann ich ja mal versuchen . . . . . ?!




Gruß

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 47.728

16.01.2015 17:51
#24 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Gestern hat mir ein Dr. Bimbo Bolongo aus Kongo geschrieben, er möchte 10 Phantastozillionen Dollar auf meinem Girokonto zwischenlagern und mir dafür 50% abgegeben. Den habe ich heute mal angerufen und er meinte ich sollte im mal die PIN von meinem Konto geben damit er die Überweisung machen könnte, habe ich ihm dann natürlich gegeben und gleich mal einen Lamborghini Mucilago bestellt.

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 8.381

16.01.2015 18:22
#25 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Apropopo Fantastizilljonen. Weiß ana, was es mit dem massenhaften Spamzeugs auf sich hat, Titel Ihre Buchung oder Ihr Anruf oder Milliardär zeigt dir. Ziemlich buntes HTML-Zeugs mit an Link auf ein Video, mit dem ma garantiert Mülljardär wird. Ich lösch das immer, also hab ich auch ka Idee, was i mir einhandeln tät als gieriger Sack.

Maggi Online




Beiträge: 47.728

16.01.2015 18:24
#26 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat
was es mit dem massenhaften Spamzeugs auf sich hat,


Was soll's damit schon auf sich haben, Phishing Mails halt, die Dir Dein Göild aus der Toschn ziehn wolln.

--
Blog

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

16.01.2015 18:51
#27 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Wenn man schon so doof ist ... sollte man schon ein Backup haben.


Ist das ein Oxymoron?

Gruß
Hans-Peter

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2015 19:39
#28 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #24
Gestern hat mir ein Dr. Bimbo Bolongo aus Kongo geschrieben, er möchte 10 Phantastozillionen Dollar auf meinem Girokonto zwischenlagern und mir dafür 50% abgegeben. Den habe ich heute mal angerufen und er meinte ich sollte im mal die PIN von meinem Konto geben damit er die Überweisung machen könnte, habe ich ihm dann natürlich gegeben und gleich mal einen Lamborghini Mucilago bestellt.



Komisch, bei mir hieß es , man wolle mittels der PIN erstmal ein paar Bestechungsgelder lockermachen, aber die Verzinsung wäre ja auch entsprechend. Das hat mich überzeugt.

C4, bald mit Enzo zum Brötchenholen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.01.2015 19:41
#29 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Hallo Loide,
dank Euch für die Infos, besonders Patty, thanks
Dachte mir schon, dass das Beschiß ist. Wie geschrieben, die Drohung mit der Polizei tat Wirkung.
Dreist fand ich halt 8 Anrufe hintereinander!

@Zephyr: ey danke für den Song? DEN hab ich ewig nimmer gehört

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.01.2015 19:57
#30 RE: Komisches Telefonat frühmorgens Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #27
Zitat von Maggi im Beitrag #20
Wenn man schon so doof ist ... sollte man schon ein Backup haben.


Ist das ein Oxymoron?




Eher ein Ko-An

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Abgangstext
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz