Zitat von Hans-Peter im Beitrag #197Ja, wer weiß, wo dich der Esel im Galopp verloren hat..
Hat meine Mama mir mal erzählt, hab ich aber wieder vergessen. Und der einzig terroristische Akt in meinem Leben war eine Sprühaktion an unserer frisch erbauten Schule!
Was ihr so Anarchismus nennt, wo man doch nur willkürliche Machtstrukturen ablehnt. Ihr meint wahrscheinlich Anachronismus, aber das ist was annerscht... Gelle!
Das man sowas gemacht hat, dies ist aber nun auch schon verjährt und kein Hahn kräht mehr danach, ob allerdings das Huhn... Hühner krähen nicht, die gackern!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat eine Sprühaktion an unserer frisch erbauten Schule!
Ich vermute, du hast den Daumen unter den Wasserhahn gehalten und den Spiegel im Klo nass gespritzt. Jeder Anarchist fängt mal klein an. Frag Monti.
Pffft..... Pillepalle-Mädchenkrams!
Wir haben mit Sprühdosen an die Wand geschrieben "Wir wollen keinen Käfig, auch wenn er golden ist"! Unsere neue Schule war nämlich ein recht schöner und gelungener Neubau mit viel rotem Klinger und Holz.