Gibt's da eine Empfehlung? Kalte Füße dürften doch nicht nur mein Problem sein. Obwohl ich vermutlich die kältesten Füße hab. Der Motor ist zu weit von den Extremitäten entfernt. Und dann noch niedriger Blutdruck ... Bei all der Funktionswäsche, die es heute zu kaufen gibt, wird's doch sicher auch was taugliches für die Füße geben. Immer her mit Empfehlungen!
Ski-struempfe sind ganz gut auf dem Moped ( gerne auch 2 Lagen). Es darf halt nicht eng werden im Stiefel. Ob die allerdings zB zum wandern taugen, kann ich nicht sagen.
Heizstrümpfezum Anschluß an das Bordnetz. Strümpfe können per Stecker angeschlossen werden (Dosen legen), An- und Ausschalter an den Socken. Beim Absteigen Stecker ziehen und in den Stiefelschaft.
Ich denke momentan gar nicht ans Mopped fahren. Also nix heizbares. Momentan wird nur Rad gefahren. Dabei wird der Körper halbwegs warm. Bloß die Füße ...
Auf'm Rennrad schon. Aber meine Saison geht erst Mitte Februar wieder los. Da hab ich dann auch Überschuhe und kaum Probleme, weil ich da auf Malle radle.
Hier hab ich von morgens bis abends kalte Füße. Na ja, eine halbe Stunde Unterbrechung hatte ich heute mittag. Da war ich schwimmen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab mir ja für meine Hundespaziergänge ein paar neue Gummistiefel gekauft und hatte danach nie mehr nasse oder kalte Füße..... Diese Schuhe haben eine perfekte Wärmedämmung, Isolierung und bieten Kälteschutz bis - 30°C.