Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 96.630

30.12.2014 14:21
#46 RE: Find ich auch gut........ antworten

Ich glaube ja, der Knorri will nur genügend Gegenmeinungen hören, um dann sagen so können: So, Jungs, ich hab mir jetzt ´ne GS gakuft und ihr seid schuld.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

30.12.2014 14:29
#47 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Motorräder nur nach ihrem Äußeren beurteilt werden.
Ob die Karre was kann, interessiert kaum eine Sau.



Genau! was würde einem denn eine Kradschönheit nutzen, die wegen ihrer Fahreigensachaften, Sitzposition etc. nur in der Garage stünde?

Und ja, ich weiß das die Entscheidung für oder gehen ein Krad vornehmlich mit dem Auge getroffen wird - aber noch mal: sooo schlecht sieht die doch gar nicht aus! Höchstens vielelicht austauschbar.

Und wenn man damit dann evtl. entspannt und bequehm kürzere oder längere Runden damit drehen könnte und dabei der fahrspaß nicht zu kurz käme ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Axel J Offline




Beiträge: 11.599

30.12.2014 14:39
#48 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #47
... Und wenn man damit dann evtl. entspannt und bequehm kürzere oder längere Runden damit drehen könnte und dabei der fahrspaß nicht zu kurz käme ...


darum geht's hier doch gar nicht Schotte. Hier lautet das Motto: wer schön sein will muss leiden Pein. Oder so ähnlich

Axel

PS: sone kleine Kantn sieht doch auch Kacke aus, von den großen schweigen wir lieber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.607

30.12.2014 14:44
#49 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #38
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34
... Sach mal an, wann der ist, dann komm ich mit m Golf ...


gar nicht weit weg von dir

Axel


check

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

30.12.2014 14:47
#50 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
ich hab mir jetzt ´ne GS gakuft



Au Backe ... wenn ich so was schreiben würde ...

Zitat
PS: sone kleine Kantn sieht doch auch Kacke aus, von den großen schweigen wir lieber



Biste schon mal eine gefahren?

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri Offline



Beiträge: 1.404

30.12.2014 15:51
#51 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zum Thema: Ist hier schonmal jemand die MT09 gefahren?

Würde mich echt interessieren ob es einfach ist die K-Versys einzudosen, oder ob man die Kippe dafür ausmachen muss......



Knorri

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

30.12.2014 15:59
#52 RE: Find ich auch gut........ antworten

Warum ist das denn so wichtig, andere "einzudosen"?

Gehts beim Kradieren nicht vielmehr darum selber Spaß und Freude zu empfinden?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri Offline



Beiträge: 1.404

30.12.2014 16:16
#53 RE: Find ich auch gut........ antworten

Weil's geht.

Puh ist das alles anstrengend mit Euch.
Jetzt erstmal guten Rutsch und gesundes 2015 an alle!



Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 96.630

30.12.2014 16:20
#54 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
Ist hier schonmal jemand die MT09 gefahren?



Ja.
Alleine schon deswegen, weil sie immer mit der Street Triple verglichen wird, der sie meines Erachtens aber nicht das Wasser reichen kann.
Das Fahrwerk ist japanisch nachbesserungsbedürftig und der Motor ist ein ungehobelter, ruppiger Geselle. Dessen Lastwechsel selbst bei gemäßigtem Landstraßensurfen einem schon mächtig die Linie verhagelt. Im Rain-Modus geht es ganz gut, aber wer will den schon?

Natürlich wirst du damit die meisten K-Versys eindosen können, auch mit Kippe - aber sicher nicht, wenn Axel drauf sitzt.

Aber alles Geschreibe nützt nix: Du musst das teil selber fahren - und zwar mehr als nur mal eine halbe Stunde.
Ich denke, dann hat sich das erledigt. Und wenn ich mich irre, dann passt es - auch gut.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.404

30.12.2014 16:23
#55 RE: Find ich auch gut........ antworten

"Dessen Lastwechsel selbst bei gemäßigtem Landstraßensurfen einem schon mächtig die Linie verhagelt."


Und genau hier haben die bei der Tracer wohl wesentlich nachgebessert.
Warten wir es mal ab, was 2015 bringt.........Ich back erstmal kleine Brötchen.


Knorri

Axel J Offline




Beiträge: 11.599

21.02.2015 20:08
#56 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von knorri im Beitrag #51
... Würde mich echt interessieren ob es einfach ist die K-Versys einzudosen, oder ob man die Kippe dafür ausmachen muss...


Tja, Knorri, ich würde mal einen Blick in die aktuelle MOTORRAD riskieren, da sind beide (bzw. zusätzlich die neue kV) drin. Ein Blick auf die Durchzugswerte spricht Bände, und dass beim Overdrive 6. der kV und dem kurzen 6. der Tracer

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 29.623

23.02.2015 21:16
#57 RE: Find ich auch gut........ antworten

Was für ein ausdrucksstarkes Gesicht diese Honda doch hat:






Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 96.630

24.02.2015 07:09
#58 RE: Find ich auch gut........ antworten

Von mir aus kauf dir doch dies schwere Schlachtschiff.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 29.623

24.02.2015 07:17
#59 RE: Find ich auch gut........ antworten

Wenn ich alt bin und nur noch cruisen will, dann vielleicht!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 96.630

24.02.2015 07:37
#60 RE: Find ich auch gut........ antworten

Ok, dann bin ich beruhigt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen