Ich glaube ja, der Knorri will nur genügend Gegenmeinungen hören, um dann sagen so können: So, Jungs, ich hab mir jetzt ´ne GS gakuft und ihr seid schuld.
Zitat ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Motorräder nur nach ihrem Äußeren beurteilt werden. Ob die Karre was kann, interessiert kaum eine Sau.
Genau! was würde einem denn eine Kradschönheit nutzen, die wegen ihrer Fahreigensachaften, Sitzposition etc. nur in der Garage stünde?
Und ja, ich weiß das die Entscheidung für oder gehen ein Krad vornehmlich mit dem Auge getroffen wird - aber noch mal: sooo schlecht sieht die doch gar nicht aus! Höchstens vielelicht austauschbar.
Und wenn man damit dann evtl. entspannt und bequehm kürzere oder längere Runden damit drehen könnte und dabei der fahrspaß nicht zu kurz käme ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #47... Und wenn man damit dann evtl. entspannt und bequehm kürzere oder längere Runden damit drehen könnte und dabei der fahrspaß nicht zu kurz käme ...
darum geht's hier doch gar nicht Schotte. Hier lautet das Motto: wer schön sein will muss leiden Pein. Oder so ähnlich
Axel
PS: sone kleine Kantn sieht doch auch Kacke aus, von den großen schweigen wir lieber
Ja. Alleine schon deswegen, weil sie immer mit der Street Triple verglichen wird, der sie meines Erachtens aber nicht das Wasser reichen kann. Das Fahrwerk ist japanisch nachbesserungsbedürftig und der Motor ist ein ungehobelter, ruppiger Geselle. Dessen Lastwechsel selbst bei gemäßigtem Landstraßensurfen einem schon mächtig die Linie verhagelt. Im Rain-Modus geht es ganz gut, aber wer will den schon?
Natürlich wirst du damit die meisten K-Versys eindosen können, auch mit Kippe - aber sicher nicht, wenn Axel drauf sitzt.
Aber alles Geschreibe nützt nix: Du musst das teil selber fahren - und zwar mehr als nur mal eine halbe Stunde. Ich denke, dann hat sich das erledigt. Und wenn ich mich irre, dann passt es - auch gut.
Zitat von knorri im Beitrag #51... Würde mich echt interessieren ob es einfach ist die K-Versys einzudosen, oder ob man die Kippe dafür ausmachen muss...
Tja, Knorri, ich würde mal einen Blick in die aktuelle MOTORRAD riskieren, da sind beide (bzw. zusätzlich die neue kV) drin. Ein Blick auf die Durchzugswerte spricht Bände, und dass beim Overdrive 6. der kV und dem kurzen 6. der Tracer