Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.190

29.12.2014 20:21
#31 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #30
Zitat von Joggi im Beitrag #27
. Das ist fuer mich als "Augenmensch" aber nur dann wirklich interessant, wenn auch die Optik meine Vorstellungen entspricht.
Joggi


Das Auge fährt mit. Ist wie beim Essen.
Wenn's unappetitlich aussieht, wird's schwierig.

Wisedrum



Ja, nee, is' klar...

Gruß
Hans-Peter

germane50 Offline




Beiträge: 61

30.12.2014 00:59
#32 RE: Find ich auch gut........ antworten

Sehr interessantes Mopped.

Die technischen Daten sind nicht übel. Die Details sind gut verarbeitet. Der Preis ist heiß. Die dicken Guss-Schubkarrenräder sind Geschmacksache. Die Hinterradaufhängung und das Fahrwerk sind was für den Arsch. Das Design ist grottenschlecht, (trotz Prämierung)! Wer setzt sich auf solch einen Stuhl?
Gruß
Willi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

30.12.2014 08:06
#33 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #17
Moin

ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Motorräder nur nach ihrem Äußeren beurteilt werden.
Ob die Karre was kann, interessiert kaum eine Sau.
Aber OK - es geht ja um Spirit und die ganze Esoterikscheiße.

Grüße
Ulf




Komisch gell , und das im W Forum

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

30.12.2014 08:08
#34 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #25
Zitat von Falcone im Beitrag #22

Zitat
Aber unterm Strich erfüllt die komplett das Lastenheft.


Seit wann kaufst du Fahrzeuge nach Lastenheft?


der Knorri kommt bestimmt demnächst mit einem Golf zum Stammtisch

Axel



Sach mal an, wann der ist, dann komm ich mit m Golf

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri Offline



Beiträge: 1.273

30.12.2014 09:08
#35 RE: Find ich auch gut........ antworten

Für einen "Golf" hab ich nicht genug Geld, daher fahre ich Fiat. So siehts nämlich aus.

Und zum Thema SUV: Die Tracer (was für ein Scheissname!) wiegt in etwa soviel wie eine W. (fahrfertig, vollgetankt 210kg)
Und das bitteschön mit diesem 115-PS-Drilling. (Und Hauptständer ab Werk, was ich heutzutage bemerkenswert finde!)

So ganz in schwarz finde ich die Kiste echt nicht übel. Aber bisher hat man ja nur Fotos, und die können lügen.....


Knorri

Falcone Online




Beiträge: 94.555

30.12.2014 09:53
#36 RE: Find ich auch gut........ antworten

Wozu ist ein Hauptständer gut?

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 28.888

30.12.2014 10:19
#37 RE: Find ich auch gut........ antworten

Bei der Kettenpflege ist so'n Hauptständer manchmal schon ganz praktisch.

Grüße
Brundi

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

30.12.2014 10:35
#38 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34
... Sach mal an, wann der ist, dann komm ich mit m Golf ...


gar nicht weit weg von dir

Axel

tom_s Offline




Beiträge: 3.320

30.12.2014 11:33
#39 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #26
Ich könnte mir vorstellen, dass die mehr Fahrspaß bringt als 'ne Weh...




Worauf Du einen lassen kannst.
Und erst mit dem genialen Doppelkupplungsgetriebe!

Tja, und weil das so ist, habe ich vor Weihnachten meine "Dienst-Deauville" verkauft und mir genau die NC750X mit DCT zugelegt.
Passt genau in mein Beuteraster und zu meinem Fahrstil.

Für Ulf's "ganzen Esoterikscheiß" habe ich die W(s)



Gruß
Thomas

piko Offline




Beiträge: 15.834

30.12.2014 12:04
#40 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von tom
Und erst mit dem genialen Doppelkupplungsgetriebe!


Wo ist denn da eigentlich der 2. Kupplungshebel verbaut ... oder ist das eine Fußkupplung?
Müssen da immer beide gleichzeitig betätigt werden, oder kann man die auch einzeln ziehen???

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

knorri Offline



Beiträge: 1.273

30.12.2014 12:11
#41 RE: Find ich auch gut........ antworten

Die Honda finde ich übrigens NICHT gut.


Knorri

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

30.12.2014 12:44
#42 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von piko im Beitrag #40

Zitat von tom
Und erst mit dem genialen Doppelkupplungsgetriebe!

Wo ist denn da eigentlich der 2. Kupplungshebel verbaut ...



die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint

Axel

piko Offline




Beiträge: 15.834

30.12.2014 13:01
#43 RE: Find ich auch gut........ antworten

Ja, ich geb's ja zu ...

... nein.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 94.555

30.12.2014 14:17
#44 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
und mir genau die NC750X mit DCT zugelegt.



Da frage ich mal ganz dezent an, ob eventuell und ganz vielleicht eine klitzekleine Probefahrt möglich wäre ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

30.12.2014 14:18
#45 RE: Find ich auch gut........ antworten

@Knorri: Gölfe gibts auch gebraucht gut und günstig Der Neupreis wär ein Verbrechen.

Und wegen der...Yamaha, das Einzig geile an dem Töff ist der 3-Zylinder. Jetzt noch bissl W Blech drumrumgebaur, dann würds mir auch gfallen

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen