Zitat von Joggi im Beitrag #27. Das ist fuer mich als "Augenmensch" aber nur dann wirklich interessant, wenn auch die Optik meine Vorstellungen entspricht. Joggi
Das Auge fährt mit. Ist wie beim Essen. Wenn's unappetitlich aussieht, wird's schwierig.
Die technischen Daten sind nicht übel. Die Details sind gut verarbeitet. Der Preis ist heiß. Die dicken Guss-Schubkarrenräder sind Geschmacksache. Die Hinterradaufhängung und das Fahrwerk sind was für den Arsch. Das Design ist grottenschlecht, (trotz Prämierung)! Wer setzt sich auf solch einen Stuhl? Gruß Willi
ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Motorräder nur nach ihrem Äußeren beurteilt werden. Ob die Karre was kann, interessiert kaum eine Sau. Aber OK - es geht ja um Spirit und die ganze Esoterikscheiße.
Für einen "Golf" hab ich nicht genug Geld, daher fahre ich Fiat. So siehts nämlich aus.
Und zum Thema SUV: Die Tracer (was für ein Scheissname!) wiegt in etwa soviel wie eine W. (fahrfertig, vollgetankt 210kg) Und das bitteschön mit diesem 115-PS-Drilling. (Und Hauptständer ab Werk, was ich heutzutage bemerkenswert finde!)
So ganz in schwarz finde ich die Kiste echt nicht übel. Aber bisher hat man ja nur Fotos, und die können lügen.....
Worauf Du einen lassen kannst. Und erst mit dem genialen Doppelkupplungsgetriebe!
Tja, und weil das so ist, habe ich vor Weihnachten meine "Dienst-Deauville" verkauft und mir genau die NC750X mit DCT zugelegt. Passt genau in mein Beuteraster und zu meinem Fahrstil.
Für Ulf's "ganzen Esoterikscheiß" habe ich die W(s)
Zitat von tomUnd erst mit dem genialen Doppelkupplungsgetriebe!
Wo ist denn da eigentlich der 2. Kupplungshebel verbaut ... oder ist das eine Fußkupplung? Müssen da immer beide gleichzeitig betätigt werden, oder kann man die auch einzeln ziehen???