Hallo Forum, nach rund 5 Monaten ist meine 12er Pop-Bandit fertig.So ein Allerweltsmotorrad "restaurieren"?,ja ich mache sowas. Ich habe sie im Frühjahr mit gerade mal 11 tkm gekauft.Da sie kaum gepflegt/gefahren wurde,war der Muff entsprechend groß. Also komplett zerlegt,dann aufgearbeitet und Instandgesetzt,was nötig war. Jetzt ist sie auch vorzeigbar. Ich habe sie gekauft,da der olle luftgekühlte 80er Jahre Motor nicht so steril wie die heutigen 4er ist. So ein Gerät macht durchaus Laune. IMG_3083.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_3082.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #6Soso,also darf man auf solch ein Werk,ich meine die Instandsetzung,nichtmal ein bisschen Stolz sein und dies hier kundtun....
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #6Soso, also darf man auf solch ein Werk, ich meine die Instandsetzung, nicht mal ein bisschen stolz sein und dies hier kundtun ... .
Du wolltest doch den Begriff ,Poser' definiert haben, und das habe ich mit Wiki's Hilfe getan, weiter nichts.
Du warst gar nicht damit gemeint. Also setz dich bitte entspannt hin und zieh den Schuh wieder aus. Der/die Bandit ist ein wirklich schickes und sehr ,individülles' Teil geworden.
Das war jetzt ausnahmsweise ernst gemeint.
Hast du auch Bilder, die vor der Restaurierung entstanden sind?
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.