Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.509 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

29.12.2014 16:19
#16 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #9
Weiß gar nicht was Ihr habt! ist doch ein nett gemachtes und hochinteressantes Krad!

Schotte


Greislig! Genauso wie Versys und Co. ( verzeih mir Axel)

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 12.649

29.12.2014 16:42
#17 RE: Find ich auch gut........ antworten

Moin

ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Motorräder nur nach ihrem Äußeren beurteilt werden.
Ob die Karre was kann, interessiert kaum eine Sau.
Aber OK - es geht ja um Spirit und die ganze Esoterikscheiße.

Grüße
Ulf

Hobby Offline




Beiträge: 33.777

29.12.2014 16:46
#18 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
Ob die Karre was kann, interessiert kaum eine Sau.



Du meinst jetzt Topcasehalter und Heizgriffe ab Werk...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Offline




Beiträge: 12.649

29.12.2014 16:49
#19 RE: Find ich auch gut........ antworten

Wenigstens einer, der mich versteht

quad62 Offline




Beiträge: 370

29.12.2014 16:53
#20 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
Ob die Karre was kann, interessiert kaum eine Sau.
Aber OK - es geht ja um Spirit und die ganze Esoterikscheiße.


ich lach mich schlapp...

...und jetzt oute ich mich... habe im Herbst die Transe verkauft und eine R1200GS gekauft

Jetzt bekomme ich bestimmt Haue oder werde aus dem Forum ausgeschlossen

Grüsse, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Maggi Offline




Beiträge: 36.816

29.12.2014 17:28
#21 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
habe im Herbst die Transe verkauft und eine R1200GS gekauft

Jetzt bekomme ich bestimmt Haue oder werde aus dem Forum ausgeschlossen


Achwas, wer quad62 heißt darf das.

Ich kauf Motorräder natürlich nur nach dem Aussehen, das ist für mich Leifsteil mit echtem Mehrwert und die Karre braucht gar nix können, ich kann ja auch nix.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 96.647

29.12.2014 18:18
#22 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
Aber unterm Strich erfüllt die komplett das Lastenheft.



Seit wann kaufst du Fahrzeuge nach Lastenheft? Mann, Junge, sieh zu, dass der Winterblues verschwindet!

Zitat
werde aus dem Forum ausgeschlossen



Nix da. Prügelknaben werden immer gebraucht!

Grüße
Falcone

Kirikare Offline




Beiträge: 533

29.12.2014 18:33
#23 RE: Find ich auch gut........ antworten

Gefällt mir auch sehr gut. Mir gefällt auch meine Honda Deauville sehr gut.

Axel J Online




Beiträge: 11.600

29.12.2014 18:37
#24 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #16
... Genauso wie Versys und Co. ( verzeih mir Axel) ...


Ich fand meine beiden Versen ja auch etwas, hmmm, speziell. Beim Anblick der aktuellen habe ich mein Schönheitsideal wieder etwas überdacht: die alte Versys hat was einzigartiges , die neue sieht aus wie alle aussehen, wie eben bspw. die Tracer, kann also nicht gänzlich falsch sein, sollte man meinen, man könnte es aber auch mit massenkompatibel umschreiben .

Ach, @knorri , willkommen im SUV-Klub, lass dir nix von den Doofmännern hier erzählen, du weißt doch: die inneren Werte zählen


Axel

Axel J Online




Beiträge: 11.600

29.12.2014 18:38
#25 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22

Zitat
Aber unterm Strich erfüllt die komplett das Lastenheft.


Seit wann kaufst du Fahrzeuge nach Lastenheft?



der Knorri kommt bestimmt demnächst mit einem Golf zum Stammtisch

Axel

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.778

29.12.2014 18:41
#26 RE: Find ich auch gut........ antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass die mehr Fahrspaß bringt als 'ne Weh...

Gruß
Hans-Peter

Joggi Offline




Beiträge: 1.771

29.12.2014 19:15
#27 RE: Find ich auch gut........ antworten

Die gibt es also auch in weiss. Wie nett.

Edith: Natuerlich sollte ein Moped in technischer, leistungsmaessiger Hinsicht meine Vorstellungen entsprechen oder denen nahekommen. Das ist fuer mich als "Augenmensch" aber nur dann wirklich interessant, wenn auch die Optik meine Vorstellungen entspricht.

Joggi

Axel J Online




Beiträge: 11.600

29.12.2014 19:39
#28 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #27
... fuer mich als "Augenmensch" ...


man muss eben Prioritäten setzen im Leben, oder eben Kompromisse eingehen. Für den Verstand habe ich die kV, für den Bauch die W, tja, und für's Spielen im Urlaub nehme ich eben meine 70er Dax mit (die macht auch Spass ).

Axel

PS: los Knorri, trau dich

Falcone Offline




Beiträge: 96.647

29.12.2014 20:13
#29 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat
los Knorri, trau dich

Nix da, Knorri! Bleib ein Mann!

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.688

29.12.2014 20:16
#30 RE: Find ich auch gut........ antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #27
. Das ist fuer mich als "Augenmensch" aber nur dann wirklich interessant, wenn auch die Optik meine Vorstellungen entspricht.
Joggi


Das Auge fährt mit. Ist wie beim Essen.
Wenn's unappetitlich aussieht, wird's schwierig.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen