... hat Geburtstag!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du kannst nach den anstrengenden Weihnachtstagen ein bisschen entspannen. Lass es Dir gut gehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Häppy Birthday Mister 1800 Umdrehungen
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
27.12.2014 11:41
Glückwünsche aus dem kalten Norden, lieber Wännä! Und Grüße in die alte Heimat! Soulie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, lass es dir gut gehen, bleib gesund und munter! Vielleicht erlebst du ja im kommenden Lebensjahr mal wieder einen Geschwindigkeitsrausch - ich meine so einen richtigen, so über 50 km/h
Grüße Falcone
von Geburtstagskind zu Geburtstagskind... Herzlichen Glückwunsch! Christoph und Irmi
Buggy
27.12.2014 11:47
Moin Wännä! Alles Gute zum Geburtstag.Und immer schön langsam drehen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Axel J
27.12.2014 11:47
Alles Gute auch von mir Axel
PeWe
27.12.2014 11:49
Herzlichen Glückwunsch, bisher immer noch unbekannter Weise.... ...aber vielleicht klappt es ja doch noch einmal, irgendwann.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
truwi
27.12.2014 11:54
Zitat von Axel J im Beitrag #7 Alles Gute auch von mir Axelund von mir auch
Zitat von truwi im Beitrag #9 Zitat von Axel J im Beitrag #7 Alles Gute auch von mir Axel und von mir auchDito!
Gruß Hans-Peter
Moin , Alles Liebe und Gute!! Laß Dich ordentlich feiern!!! . . . . . . . . . . ....und verliere Deinen Humor NIIIE!!!
Grüße PepPatty
Hallo Wännä, alter Drehzahl-Fetischist:...Untertourige Geburtstags-Grüsse... ...aus dem Dossghaanischen Bereich. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Maggi
27.12.2014 14:03
Ich kenne nur einen, der einen Hubschrauber zur Lok mitbringt und dem wünsche ich alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
--Blog
Hobby
27.12.2014 14:23
Glückwunsch
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung