Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
decet Offline




Beiträge: 7.600

27.12.2014 14:29
#16 RE: Der Wännä... Antworten

Mönsch Wänna, alter Oberingenieur, isses schon wieder ein Jahr...

Du bist ja auch eins von den leidgeprüften "g'schlamperten Christkindln", die zum
Geburtstag dann immer ein zurückgehaltenes Weihnachtsgeschenk kriegten

Meine Glückwünsche sind aber nicht irgendwo anders eingespart, die kriegst Du exklusiv:



Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.12.2014 17:01
#17 RE: Der Wännä... Antworten

Moin Wännäääää und herzlichen Gückwunsch!

Grüße
Brundi

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.12.2014 15:28
#18 RE: Der Wännä... Antworten

Oh danke

gestern war mal ein ganz toller Geburtstag. Nachdem ich zum Chinesen hier im Ort geladen hatte, kam der Sohnemann auf die Idee, noch zum "Werner" zu gehen. Das ist der Freund meiner Ex-Frau(er spielt die Gitarre im Hintergrund), der hat eine ganze Instrumentensammlung in seinem Fachwerk-Häuschen hängen und stehen und liegen. Und so haben wir noch ein wenig Geräusche gemacht:

Geburtstag_2014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meine Tochter ist nicht auf dem Bild, weil sie gerade von oben mit ihrem neuen Smart-Phone fotografiert.

Im neuen Jahr geht's wieder auf Baustelle und dann irgendwann wieder nach Hause. Falcones Empfehlung verstehe ich nicht so ganz. Wieso 50 ?? Erstens bin ich schon 56 seit mehreren Stunden und zweitens ist ein Motorrad, was bei 1800/min nicht mindestens 70 fährt, definitiv falsch übersetzt .


Gruß

(aus dem Drehzahlkeller)

Wännä

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

28.12.2014 17:24
#19 RE: Der Wännä... Antworten

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch
Gruß
Stefan

woolf Offline




Beiträge: 11.800

28.12.2014 20:57
#20 RE: Der Wännä... Antworten

Familienverhältnisse sind das, alles 70er Chaoten!

Glückwunsch nachträglich!!!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

28.12.2014 21:25
#21 RE: Der Wännä... Antworten

Natürlich wieder mal zu spät, so wie es sich für einen richtigen Spalter gehört!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich......

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz