Mönsch Wänna, alter Oberingenieur, isses schon wieder ein Jahr...
Du bist ja auch eins von den leidgeprüften "g'schlamperten Christkindln", die zum Geburtstag dann immer ein zurückgehaltenes Weihnachtsgeschenk kriegten
Meine Glückwünsche sind aber nicht irgendwo anders eingespart, die kriegst Du exklusiv:
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
gestern war mal ein ganz toller Geburtstag. Nachdem ich zum Chinesen hier im Ort geladen hatte, kam der Sohnemann auf die Idee, noch zum "Werner" zu gehen. Das ist der Freund meiner Ex-Frau(er spielt die Gitarre im Hintergrund), der hat eine ganze Instrumentensammlung in seinem Fachwerk-Häuschen hängen und stehen und liegen. Und so haben wir noch ein wenig Geräusche gemacht:
Meine Tochter ist nicht auf dem Bild, weil sie gerade von oben mit ihrem neuen Smart-Phone fotografiert.
Im neuen Jahr geht's wieder auf Baustelle und dann irgendwann wieder nach Hause. Falcones Empfehlung verstehe ich nicht so ganz. Wieso 50 ?? Erstens bin ich schon 56 seit mehreren Stunden und zweitens ist ein Motorrad, was bei 1800/min nicht mindestens 70 fährt, definitiv falsch übersetzt .