Heee, es ist 2.40 Uhr und Hans-Peter, Caboose, Telli, Furchendackel, Friedo, Surfin´Bird sind noch im Forum. Was ist denn los? Um die Uhrzeit schlafen brave Bundesbürger! Huch, ich bin ja auch drin... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1 Um die Uhrzeit schlafen brave Bundesbürger! Dassssss verbitte ich mir!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zephyr
(
gelöscht
)
27.12.2014 07:08
Jetzt ruhen sie, dafür brodeln 5 User um 7.10 Uhr im Forum. C4
Zu früh gefreut. Bin schon wieder da!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
27.12.2014 08:41
Ich sach ja, besser senile Bettflucht als senile Bettwurst...
--Blog
Wenn einer irgendwann im Forum ist und dann, ohne heraus zu gehen, sein Tablet zuklappt, wird er halt noch als "drin" angezeigt. Also warst Du offenbar der einzige, der noch im Forum war und hast dir Leute angeschaut, die im Standby, respektive schlafen waren. Darüber solltest Du dir Gedanken machen...
Gruß Hans-Peter
Friedo
27.12.2014 09:50
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Dat Ding macht was es will, ich schlafe und mein Macbook surft einfach rum. Schöne Tage wünscht Friedo
Buggy
27.12.2014 09:53
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich logge eigentlich nie aus. Insofern bin ich weitaus mehr drin als ich drin bin
Grüße Falcone
Maggi
27.12.2014 09:59
Ist bei mir ählich und da ich auch noch im ganzen Haus verteilt Rechner stehen habe, die auch meistens an sind bin ich ebenfalls drin obwohl ich eigentlich nicht drin bin.
--Blog
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Ich logge eigentlich nie aus. Insofern bin ich weitaus mehr drin als ich drin binUnd von deinen 76.676 Beiträgen hat sich mindestens die Hälfte selbst geschrieben, gell?
Gruß Hans-Peter
Gleichzeitig drin und drau0en zu sein, ist schon ein geiles Gefühl
Grüße Falcone
Zitat von Maggi im Beitrag #10 Ist bei mir ählich und da ich auch noch im ganzen Haus verteilt Rechner stehen habe... Ich habe einen, der halt funktioniert...
Gruß Hans-Peter
Zitat Und von deinen 76.676 Beiträgen hat sich mindestens die Hälfte selbst geschrieben, gell? Ich hab halt meine Ghostwriter ... 76679 bitte.
Grüße Falcone
Friedo
27.12.2014 10:01
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11 Zitat von Falcone im Beitrag #9 Ich logge eigentlich nie aus. Insofern bin ich weitaus mehr drin als ich drin bin Und von deinen 76.676 Beiträgen hat sich mindestens die Hälfte selbst geschrieben, gell?Der Martin hat nen Ghostwriter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung