Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2014 15:26
#16 RE: Inbuss-Kugelkopf in Vergaser-Ablassschraube abgerissen Antworten

Zitat
daß man diese Schräubchen grundsätzlich nicht so anziehen sollte



Da sagste was!!!
Ist ja im allgemeinen eher so, das der männliche Mensch die Schrauben die er sieht, anballert!
Ich bin ja froh, das irgendwer mal einen DrehmoSchlüssel erdacht hat, da erschrickt man sich was denn eigentlich z.B. 20NM bedeuten

Zum Thema, je dünner diese Kugelschlüssel sind, um so eher gehen die in Dutt und brechen ab. Meine Erfahrung und deshalb benutz ich, wie schon geschrieben, lieber Inbussnüsse, auch mit Gelenk um an schlecht zu erreichende Schrauben zu kommen.
Triumph-Fahrer weiß vielleicht, wo von ich spreche.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.12.2014 16:41
#17 RE: Inbuss-Kugelkopf in Vergaser-Ablassschraube abgerissen Antworten

Zitat
lieber Inbussnüsse, auch mit Gelenk um an schlecht zu erreichende Schrauben zu kommen.



Das ist natürlich die ganz edle Lösung. Aber wer kann die sich schon leisten?

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

23.12.2014 17:06
#18 RE: Inbuss-Kugelkopf in Vergaser-Ablassschraube abgerissen Antworten

Nennt man auch, glaube ich, mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Gruß,
Mattes

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2014 17:49
#19 RE: Inbuss-Kugelkopf in Vergaser-Ablassschraube abgerissen Antworten

Martin->

Wenn ich mir das Fredthema anguck würd ich sagen, gar nicht mal so dumm.

jackal Offline




Beiträge: 143

27.12.2014 17:28
#20 RE: Inbuss-Kugelkopf in Vergaser-Ablassschraube abgerissen Antworten

UND???????? wat is nu mit die schraube ???

one step at a time

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

08.01.2015 09:55
#21 RE: Inbuss-Kugelkopf in Vergaser-Ablassschraube abgerissen Antworten

Hatte nach 'nem Umzug genug Arbeit zu Hause, Moped ist im Winterquartier und ich war die letzten Tage im Urlaub. Soll heißen ich war zwischendurch nicht beim Motorrad.

*** JESUS SAVES ***

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

08.01.2015 09:59
#22 RE: Inbuss-Kugelkopf in Vergaser-Ablassschraube abgerissen Antworten

nu aba!
Wir warten!!!

ToiToiToi!!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz