Maggi
03.12.2014 07:14
Zitat Wenn man aber einmal alles richtig macht, ist lange Ruhe. Und wieviele von denen, die sowas fahren möchten können das?
--Blog
Die wenigsten. Aber wer hat schon wirklich Lust darauf, ein Motorrad aus den 20ern zu fahren? Da hat doch fast keiner Bezug mehr zu.
Zitat Wenn man aber einmal alles richtig macht, ist lange Ruhe. Trifft leider auch nicht zu. Selbst wenn man alles richtig macht, hast du konstruktionsbedingt alle Nas´ lang zu tun. Mal beispielsweise eben 500 km zu einem W-Treffen zu fahren wäre mit einer originalen Douglas ohne einigem an Schrauberei nur mit viel Glück möglich. Ich bin gespannt ob einer von uns so ein Teil jemals im Straßenverkehr zu Gesicht bekommen wird.
Grüße Falcone
Maggi
03.12.2014 08:51
Zitat Aber wer hat schon wirklich Lust darauf, ein Motorrad aus den 20ern zu fahren? Da wird's sicher den ein oder anderen geben, die Frage ist nur ob sich das für den Hersteller lohnt.
--Blog
Die Hersteller aus den 20ern existieren doch gar nicht mehr.
Grüße Falcone
Maggi
03.12.2014 08:56
Haste wieder nen Clown gefrühstückt?
--Blog
Serpel
03.12.2014 08:57
Was ich nicht verstehe: Warum hat man das Ding nicht - zum Beispiel - 1925er Triumph genannt? Da wäre die Ähnlichkeit viel eher gegeben. Obwohl - wenn ich ehrlich bin - der moderne Single in diesem Rahmen wäre auch dann ne Augenpeitsche. Gruß Serpel
Kann natürlich sein, dass sich Triumph dann etwas angepisst gefühlt hätte. Im Übrigen heißt das Teil ja wohl auch Sterling Autocycle und nicht Douglas.
Grüße Falcone
Serpel
03.12.2014 09:01
Zitat von Falcone im Beitrag #37 Im Übrigen heißt das Teil ja wohl auch Sterling Autocycle und nicht Douglas.Damit beantwortest du deine Befürchtung selbst.
Gruß
Serpel
mappen
03.12.2014 11:43
tach
Zitat von Caboose im Beitrag #27 Soooo doof finde ich das Ding gar nicht, auch wenn's jetzt dem einen oder anderen die Fußnägel kräuselt.seh ich auch so... einen wirklichen markt dafür wird es nicht geben, und wenn man denn mal eine vereinzelte
davon sehen wird, is doch ok... wär zum bsp eine alternative als begleitfahrzeug der uralttreiber, da "mutti"
ja meist keinen wirklichen bezug zur alten technik hat, aber ganz gerne mal dabei ist...
blinker ab, und gut is... 75%+ der betrachter werden nicht wissen was sie vor sich haben....
gas mappen
Zitat von Falcone im Beitrag #25 Brille verlegt, oder warum klappt das mit dem Lesen heute nicht, Ducky?Da ich mich mit den Vorkriegsklassikern überhaupt nicht auskenne, klär mich mal bitte auf ok?
Is das denn wirklich ein echter ALTER Rahmen oder nachgebaut?
Aus Brighton weis ich, dass Du heute fast jeden Norton, Triumph, BSA, Enfield etc. Rahmen nachgebaut kaufen kannst
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Is das denn wirklich ein echter ALTER Rahmen oder nachgebaut? Das ist ein komplett neues Motorrad, wie in dem Link im ersten Beitrag nachzulesen.
Grüße Falcone
Zitat von mappen im Beitrag #39 blinker ab, und gut is... 75%+ der betrachter werden nicht wissen was sie vor sich haben....ich erhöhe auf >95%
als fünft bis sechst Motorrad für die ganz gemütliche Runde könnte ich mir die durchaus vorstellen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ingokiel
(
gelöscht
)
03.12.2014 13:30
Da einen W Motor rein? Dann bekommste das verkauft, vor allem mit dem schicken Körbchen hinten drauf Das ist dann ein Halboldtimer.
Zitat Ich bin gespannt ob einer von uns so ein Teil jemals im Straßenverkehr zu Gesicht bekommen wird. hier stand im sommer eine ums eck, in rot. hat mich auch zum anhalten und hingucken gebracht.
Hobby
03.12.2014 16:14
Zitat hat mich auch zum anhalten und hingucken gebracht. gib es zu du hast gewartet um zu gucken wie ein Schwachmat (Besitzer) ausschaut...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung