Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.631 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 35.962

03.12.2014 07:14
#31 RE: The Black Douglas antworten

Zitat
Wenn man aber einmal alles richtig macht, ist lange Ruhe.


Und wieviele von denen, die sowas fahren möchten können das?

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

03.12.2014 07:18
#32 RE: The Black Douglas antworten

Die wenigsten.
Aber wer hat schon wirklich Lust darauf, ein Motorrad aus den 20ern zu fahren?
Da hat doch fast keiner Bezug mehr zu.

Zitat
Wenn man aber einmal alles richtig macht, ist lange Ruhe.


Trifft leider auch nicht zu. Selbst wenn man alles richtig macht, hast du konstruktionsbedingt alle Nas´ lang zu tun. Mal beispielsweise eben 500 km zu einem W-Treffen zu fahren wäre mit einer originalen Douglas ohne einigem an Schrauberei nur mit viel Glück möglich.

Ich bin gespannt ob einer von uns so ein Teil jemals im Straßenverkehr zu Gesicht bekommen wird.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.962

03.12.2014 08:51
#33 RE: The Black Douglas antworten

Zitat
Aber wer hat schon wirklich Lust darauf, ein Motorrad aus den 20ern zu fahren?


Da wird's sicher den ein oder anderen geben, die Frage ist nur ob sich das für den Hersteller lohnt.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

03.12.2014 08:54
#34 RE: The Black Douglas antworten

Die Hersteller aus den 20ern existieren doch gar nicht mehr.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.962

03.12.2014 08:56
#35 RE: The Black Douglas antworten

Haste wieder nen Clown gefrühstückt?

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 40.798

03.12.2014 08:57
#36 RE: The Black Douglas antworten

Was ich nicht verstehe: Warum hat man das Ding nicht - zum Beispiel - 1925er Triumph genannt? Da wäre die Ähnlichkeit viel eher gegeben.

Obwohl - wenn ich ehrlich bin - der moderne Single in diesem Rahmen wäre auch dann ne Augenpeitsche.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

03.12.2014 08:58
#37 RE: The Black Douglas antworten

Kann natürlich sein, dass sich Triumph dann etwas angepisst gefühlt hätte.

Im Übrigen heißt das Teil ja wohl auch Sterling Autocycle und nicht Douglas.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 40.798

03.12.2014 09:01
#38 RE: The Black Douglas antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #37
Im Übrigen heißt das Teil ja wohl auch Sterling Autocycle und nicht Douglas.

Damit beantwortest du deine Befürchtung selbst.

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 14.538

03.12.2014 11:43
#39 RE: The Black Douglas antworten

tach

Zitat von Caboose im Beitrag #27

Soooo doof finde ich das Ding gar
nicht, auch wenn's jetzt dem einen
oder anderen die Fußnägel kräuselt.


seh ich auch so... einen wirklichen markt dafür wird es nicht geben, und wenn man denn mal eine vereinzelte
davon sehen wird, is doch ok... wär zum bsp eine alternative als begleitfahrzeug der uralttreiber, da "mutti"
ja meist keinen wirklichen bezug zur alten technik hat, aber ganz gerne mal dabei ist...

blinker ab, und gut is... 75%+ der betrachter werden nicht wissen was sie vor sich haben....

gas

mappen




Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.423

03.12.2014 11:53
#40 RE: The Black Douglas antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25
Brille verlegt, oder warum klappt das mit dem Lesen heute nicht, Ducky?


Da ich mich mit den Vorkriegsklassikern überhaupt nicht auskenne, klär mich mal bitte auf ok?

Is das denn wirklich ein echter ALTER Rahmen oder nachgebaut?

Aus Brighton weis ich, dass Du heute fast jeden Norton, Triumph, BSA, Enfield etc. Rahmen nachgebaut kaufen kannst

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

03.12.2014 12:42
#41 RE: The Black Douglas antworten

Zitat
Is das denn wirklich ein echter ALTER Rahmen oder nachgebaut?



Das ist ein komplett neues Motorrad, wie in dem Link im ersten Beitrag nachzulesen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

03.12.2014 12:55
#42 RE: The Black Douglas antworten

Zitat von mappen im Beitrag #39

blinker ab, und gut is... 75%+ der betrachter werden nicht wissen was sie vor sich haben....


ich erhöhe auf >95%


als fünft bis sechst Motorrad für die ganz gemütliche Runde könnte ich mir die durchaus vorstellen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel Offline




Beiträge: 7.289

03.12.2014 13:30
#43 RE: The Black Douglas antworten

Da einen W Motor rein? Dann bekommste das verkauft, vor allem mit dem schicken Körbchen hinten drauf
Das ist dann ein Halboldtimer.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

03.12.2014 16:06
#44 RE: The Black Douglas antworten

Zitat
Ich bin gespannt ob einer von uns so ein Teil jemals im Straßenverkehr zu Gesicht bekommen wird.



hier stand im sommer eine ums eck, in rot. hat mich auch zum anhalten und hingucken gebracht.

Hobby Offline




Beiträge: 33.437

03.12.2014 16:14
#45 RE: The Black Douglas antworten

Zitat
hat mich auch zum anhalten und hingucken gebracht.



gib es zu
du hast gewartet um zu gucken wie ein Schwachmat (Besitzer) ausschaut...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Motorradtest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen