Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Rainland Offline




Beiträge: 146

29.11.2014 10:06
Motorradtest antworten

So testet und verkauft man Motorräder
https://www.youtube.com/watch?v=uJg_pI3LhC4

Serpel Online




Beiträge: 41.083

29.11.2014 10:21
#2 RE: Motorradtest antworten

But "it’s a very nice bike"!

(Die saufen doch alle zu viel Kaffee, die Griechen … )

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 25.623

29.11.2014 11:37
#3 RE: Motorradtest antworten

Bonneveil ...

blutrot Offline




Beiträge: 1.013

29.11.2014 13:21
#4 RE: Motorradtest antworten

Am besten finde ich wenn er auf die Karre haut
Ich finde die T100 auch schön

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.775

29.11.2014 13:35
#5 RE: Motorradtest antworten

Ich würde die eher kaufen als die aktuelle W 800, preislich liegen sie ja nicht mehr so weit auseinander wie 2004 und ich finde die Triumph wertiger... ma sogn...

Gruß
Hans-Peter

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.399

29.11.2014 13:38
#6 RE: Motorradtest antworten

Das ist mal ein sympathischer Verkäufer!
Sein Berater am Kaffeetisch ist zwar offensichtlich
von Triumph nicht so überzeugt, aber er umso mehr.
"nice, good bike, good quality"
Dat sind die Verkaufsargumente, die zählen!

Gruß Ray Lomas

Serpel Online




Beiträge: 41.083

29.11.2014 14:03
#7 RE: Motorradtest antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5
… und ich finde die Triumph wertiger… ma sogn…

Lass die beiden mal ne Saison im Freien stehen, dann weißt du, welche wertiger ist (-> keine ). Die Triumph ist ein optischer Blender, lediglich der Motor ist für die Ewigkeit gebaut. Aber es gibt durchaus Hersteller, deren Motorräder nach einem Winter im Freien nicht rosten. Nur leider nicht in England und auch nicht im fernen Osten.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.775

29.11.2014 14:19
#8 RE: Motorradtest antworten

Ja, ich weiß... BMW... weil sie aus Plastik sind...

Gruß
Hans-Peter

Serpel Online




Beiträge: 41.083

29.11.2014 14:28
#9 RE: Motorradtest antworten

Nö, weil sie generell rostfreie Materialien verwenden.

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 36.796

29.11.2014 14:46
#10 RE: Motorradtest antworten

Das hatter doch geschrieben oder ist Plastik neuerdings nicht mehr rostfrei?

--
Blog

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.775

29.11.2014 15:12
#11 RE: Motorradtest antworten

Ebent!

Gruß
Hans-Peter

ziro Offline



Beiträge: 6.702

29.11.2014 15:57
#12 RE: Motorradtest antworten

Genau, so wie die Edelstahlauspuffanlagen der 1100 GS, die damals reihenweise braun verfärbt waren...

Serpel Online




Beiträge: 41.083

29.11.2014 16:01
#13 RE: Motorradtest antworten

Wahrscheinlich waren die gar nicht aus Edelstahl, sondern aus Kunststoff …

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 36.796

29.11.2014 16:50
#14 RE: Motorradtest antworten

Oder aus verchromter Sch...e.

--
Blog

magicfire Offline



Beiträge: 4.253

29.11.2014 18:54
#15 RE: Motorradtest antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5
… und ich finde die Triumph wertiger… ma sogn…

Lass die beiden mal ne Saison im Freien stehen, dann weißt du, welche wertiger ist (-> keine ). Die Triumph ist ein optischer Blender, lediglich der Motor ist für die Ewigkeit gebaut. Aber es gibt durchaus Hersteller, deren Motorräder nach einem Winter im Freien nicht rosten. Nur leider nicht in England und auch nicht im fernen Osten.

Gruß
Serpel


Jep, versuch dann mal bei nem Boxer Krümmer vom Zylinder zu lösen, da kommen interessante Sache bei rum. BMW ist genauso Scheiße wie alle anderen, du siehst es nur nicht so direkt.

.... hab ich erwähnt, dass wir dieses Jahr unglaublich viele BMW´s mit kapitalem Getriebe/Kupplungsschaden hatten? Teilweise sogar mit wenig Kilometern?


Aber gegen ne satte Propellerbrille hilft nix. Schön ist aber, dass die bei ner vierstelligen Rechnung nie zucken, weil die das schon gewohnt sind.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen