Ich würde die eher kaufen als die aktuelle W 800, preislich liegen sie ja nicht mehr so weit auseinander wie 2004 und ich finde die Triumph wertiger... ma sogn...
Das ist mal ein sympathischer Verkäufer! Sein Berater am Kaffeetisch ist zwar offensichtlich von Triumph nicht so überzeugt, aber er umso mehr. "nice, good bike, good quality" Dat sind die Verkaufsargumente, die zählen!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5… und ich finde die Triumph wertiger… ma sogn…
Lass die beiden mal ne Saison im Freien stehen, dann weißt du, welche wertiger ist (-> keine ). Die Triumph ist ein optischer Blender, lediglich der Motor ist für die Ewigkeit gebaut. Aber es gibt durchaus Hersteller, deren Motorräder nach einem Winter im Freien nicht rosten. Nur leider nicht in England und auch nicht im fernen Osten.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5… und ich finde die Triumph wertiger… ma sogn…
Lass die beiden mal ne Saison im Freien stehen, dann weißt du, welche wertiger ist (-> keine ). Die Triumph ist ein optischer Blender, lediglich der Motor ist für die Ewigkeit gebaut. Aber es gibt durchaus Hersteller, deren Motorräder nach einem Winter im Freien nicht rosten. Nur leider nicht in England und auch nicht im fernen Osten.
Gruß Serpel
Jep, versuch dann mal bei nem Boxer Krümmer vom Zylinder zu lösen, da kommen interessante Sache bei rum. BMW ist genauso Scheiße wie alle anderen, du siehst es nur nicht so direkt.
.... hab ich erwähnt, dass wir dieses Jahr unglaublich viele BMW´s mit kapitalem Getriebe/Kupplungsschaden hatten? Teilweise sogar mit wenig Kilometern?
Aber gegen ne satte Propellerbrille hilft nix. Schön ist aber, dass die bei ner vierstelligen Rechnung nie zucken, weil die das schon gewohnt sind.....