Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 15.834

01.12.2014 16:28
#16 RE: Indexfonds antworten

Zitat
Wenn einer 100 000 CHF übrig hat, die er nicht braucht und verlieren kann, dann ist er für uns ein Anlagekunde und kann auch an die Börse.


Genau und weil die meisten Deutsche mit ihren überzähligen 100000 auch nicht wissen wohin ...
... gibt's die Börse hier jetzt sogar in der Tagesschau ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

01.12.2014 17:32
#17 RE: Indexfonds antworten

Zitat
Ich würde in Gemüsefonds oder Fischfonds investieren!




Flüssig im Glas oder als Pulver?

Und ich täte von Aktien auch generell die Finger lassen, so als Laie! (wie ich nun mal einer bin!) ... ich sach immr: "Lieber weniger Erträge aber niedrigeres Risiko!"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

01.12.2014 17:35
#18 RE: Indexfonds antworten

Zitat
Genau und weil die meisten Deutsche mit ihren überzähligen 100000 auch nicht wissen wohin ...
... deshalb gibt's die Börse hier jetzt sogar in der Tagesschau ...




Aber das ist noch garnix gegen die ständig im Postkasten liegenden Altgoldinzahlungsnamewurfsendungen ... ja was denken die deppen denn? Das die Leute hier auf Goldbergen hocken?

Wer hat denn sowas quasie rumzuliegen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

01.12.2014 18:53
#19 RE: Indexfonds antworten

Zitat
deshalb gibt's die Börse hier jetzt sogar in der Tagesschau ...



Seit heute?

Bisher gab es das nicht.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.834

01.12.2014 19:18
#20 RE: Indexfonds antworten

"Jetzt" im Sinne von: "vor 25 noch nicht" ...

... ich habe mich mit diesem Terminus am Altersdurchschnitt hier orientieren wollen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

01.12.2014 19:19
#21 RE: Indexfonds antworten

??

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.834

01.12.2014 19:22
#22 RE: Indexfonds antworten

Zitat
??


Ja, ich weiß auch nicht mehr seit wann es die Börse in den Nachrichten gibt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 32.898

01.12.2014 19:27
#23 RE: Indexfonds antworten

Zitat
ich weiß auch nicht mehr seit wann es die Börse in den Nachrichten gibt ...



da musste mal bei Wikipedia gucken
wie das mit der Fernsehwerbung bei den öffentlich-rechtlichen Sendern geregelt ist !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

01.12.2014 19:41
#24 RE: Indexfonds antworten

In der Tagesschau gab und gibt es jedenfalls keine Börse, außer, es geschieht etwas außergewöhnliches dort.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.420

01.12.2014 19:44
#25 RE: Indexfonds antworten

Dafür gibt es kurz vor der Tagesschau die "Börse im Ersten"....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.301

01.12.2014 19:50
#26 RE: Indexfonds antworten

Wer schaut hier noch Tagesschau?

(Früh)Rentnernachrichten!
Durchschnittsalter der Zuschauer liegt bei 61.

Mhhh, könnte im Forum ja auch schon fast hinkommen.

Gruß Ray Lomas

piko Offline




Beiträge: 15.834

01.12.2014 19:58
#27 RE: Indexfonds antworten

Zitat von WIKI-Tagesschau
Wenn das gemeinsame Informationsprogramm von ARD und ZDF am Vormittag von der ARD produziert wird, so werden die ersten Ausgaben halbstündlich zwischen 05:30 und 08:30 Uhr (innerhalb des ARD-Morgenmagazins) gesendet, wenn das ZDF das gemeinsame Informationsprogramm produziert, folgt die erste Sendung erst um 09:00 Uhr, um 10:44 Uhr und um 12:00 Uhr folgen weitere. Letztere ist die erste ausführliche Sendung mit 15 Minuten Länge, in der auch ein Bericht von der Frankfurter Börse gesendet wird.


w.z.b.w. ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.301

01.12.2014 20:18
#28 RE: Indexfonds antworten

Zitat
um 12:00 Uhr



Wer schaut denn um diese Zeit Fernsehen?
s.o.

Gruß
Ray Lomas

piko Offline




Beiträge: 15.834

01.12.2014 20:25
#29 RE: Indexfonds antworten

Jetzt wo du's sagst ...

... wenn ich tatsächlich der einzige bin, dann könnte man diesen Sendetermin eigentlich einstellen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Fondue Offline




Beiträge: 4.060

01.12.2014 20:25
#30 RE: Indexfonds antworten

Zitat von knorri im Beitrag #15
...die korrekte Antwort wäre aber gewesen:

Wenn es ein Deutscher ist, der die Kohle ruhig verlieren kann weil es eh alles Plattmoos ist
und er einen Teufel tun wird, hier in der Schweiz ne Welle zu machen.


Knorri



Ja die Schweizer, diese Idioten:

Wollen keine Ausländer, nehmen uns das Geld weg und bescheissen die deutschen Steuerbehörden. Muamuamua. HARRHARR.

Fondue

Seiten 1 | 2 | 3
Oleander »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen