Ganz herzlichen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Trotz einer feinen Marzipantorte hatte ich keinen so schönen Tag. Die Schnodderseuche hat mit fest im Griff und mich plagten ziemliche Kopfschmerzen. Ein mit den Kindern geplantes gemeinsames Abendessen musste daher auch ausfallen.
Gefreut habe ich mich über ein Superduke-Modell und ein Laguiole-Messer. Falconette hatte beobachtet, dass ich immer vor den entsprechenden Schaufenstern verweile, wenn wir im Massiv Central unterwegs waren. Eigentlich lassen mich Taschenmesser ziemlich kalt, wenn es nicht gerade das überaus nützliche Schweizer Offiziersmesser ist, aber die Languiole fand ich schon immer aufgrund ihrer Eleganz und funktionellen Schlichtheit faszinierend. Ein feines Stück Handwerkskunst.
Noch mal danke an euch, ihr seid eine tolle Truppe!
wie immer bin ich zu spät dran. schade dass dir der bazilluns den tag versaut hat, dewegen wünsche ich dir vor allem beste gusundheit und viele schöne momente
Auch ich mit satter Verspätung wünsche Dir anlässlich Deines Geburtstages Glück und Gesundheit. Vielen Dank und Respekt für Deine Forumstätigkeit oder wie man das nennnen soll. Einfach klasse!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (ich krieg' ja kaum noch was mit , am Wochenende ...) aus Dortmund.
Wieso eigentlich
Zitat ...Skorpion...
ich hab' Samstag gelernt, daß es auch indianische Tierkreiszeichen gibt - da wäre der Falcone dann Eule .
Aha ... :
Zitat ...die Eule (Wapiti) ist weise, hat den Überblick, sieht alles, ist gern in beratenden und führenden Positionen, kann aber auch dominierend und taktlos sein. Die Eule hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn...