Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Helle Offline




Beiträge: 1.254

22.11.2014 22:36
#46 RE: Der Falcone... antworten

lichen Glückwunsch und erst mal schnelles auskurieren der Schmodderseuche wünscht ich Dir

Gruß Helle

Swennie Offline




Beiträge: 15.122

23.11.2014 09:33
#47 RE: Der Falcone... antworten

Nachträglich marzipanherzlichste Glückwünsche

Falcone Offline




Beiträge: 96.666

23.11.2014 10:12
#48 RE: Der Falcone... antworten

Ganz herzlichen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Trotz einer feinen Marzipantorte hatte ich keinen so schönen Tag. Die Schnodderseuche hat mit fest im Griff und mich plagten ziemliche Kopfschmerzen. Ein mit den Kindern geplantes gemeinsames Abendessen musste daher auch ausfallen.

Gefreut habe ich mich über ein Superduke-Modell und ein Laguiole-Messer. Falconette hatte beobachtet, dass ich immer vor den entsprechenden Schaufenstern verweile, wenn wir im Massiv Central unterwegs waren. Eigentlich lassen mich Taschenmesser ziemlich kalt, wenn es nicht gerade das überaus nützliche Schweizer Offiziersmesser ist, aber die Languiole fand ich schon immer aufgrund ihrer Eleganz und funktionellen Schlichtheit faszinierend. Ein feines Stück Handwerkskunst.



Noch mal danke an euch, ihr seid eine tolle Truppe!

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 22.253

23.11.2014 11:34
#49 RE: Der Falcone... antworten

Herzlichen Glückswunsch aus der DOSSGHAANA.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PepPatty Offline




Beiträge: 5.385

23.11.2014 16:18
#50 RE: Der Falcone... antworten

Uijuijuijui....
Zu spät

Nixdestotrotz:

Von ganzem en alles, alles Liebe und Gute für Dich!!
Werde schnell gesund und bleibe es!!

Ein ganz wunderbares neues Lebensjahr, mit Marzipan ohne Ende wünschen
der GöGa und

PepPatty

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

23.11.2014 16:51
#51 RE: Der Falcone... antworten

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

ONE KICK ONLY
thUMP

Watzmann Offline




Beiträge: 1.969

23.11.2014 17:10
#52 RE: Der Falcone... antworten

Uiiiiiiii jetzt aber auch noch gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Martin
Weiter so du machst es richtig

-------------------------------------

- free hugs -

truwi Offline




Beiträge: 1.802

23.11.2014 17:22
#53 RE: Der Falcone... antworten

lieber herr falcone,

wie immer bin ich zu spät dran.
schade dass dir der bazilluns den tag versaut hat, dewegen wünsche ich dir vor allem beste gusundheit und viele schöne momente

viele grüße auch von frau t.

Turtle Online




Beiträge: 14.302

24.11.2014 08:30
#54 RE: Der Falcone... antworten

Lieber Martin, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

Werner

Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Donki Offline




Beiträge: 506

24.11.2014 11:30
#55 RE: Der Falcone... antworten

Hallo Martin

Auch ich mit satter Verspätung wünsche Dir anlässlich Deines Geburtstages Glück und Gesundheit. Vielen Dank und Respekt für Deine Forumstätigkeit oder wie man das nennnen soll. Einfach klasse!

Aus Bern
Michael

woolf Online




Beiträge: 6.191

24.11.2014 11:32
#56 RE: Der Falcone... antworten

Hi,

Kaum ist man mal im Urlaub...


Alles Gute nachträglich!
Bis zur nächsten komerziellen Veranstaltung.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

24.11.2014 12:18
#57 RE: Der Falcone... antworten

Schau an, noch 'ne Eule ... (und das als Falke )

Herzlichen Glückwunsch nachträglich (ich krieg' ja kaum noch was mit , am Wochenende ...) aus Dortmund.

Wieso eigentlich

Zitat ...Skorpion...



ich hab' Samstag gelernt, daß es auch indianische Tierkreiszeichen gibt - da wäre der Falcone dann Eule .

Aha ... :

Zitat
...die Eule (Wapiti) ist weise, hat den Überblick, sieht alles, ist gern in beratenden und führenden Positionen, kann aber auch dominierend und taktlos sein. Die Eule hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn...

Brundi Offline



Beiträge: 29.629

24.11.2014 13:55
#58 RE: Der Falcone... antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #57
Schau an, noch 'ne Eule ... (und das als Falke )

Naja, immerhin kein Adlerauge, der Falcone!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 96.666

24.11.2014 15:09
#59 RE: Der Falcone... antworten

Also bei mir passt die Eule, zumal ich recht spät am Tag geboren bin.

Und das mit dem "weise" kriege ich auch noch hin.

Grüße
Falcone

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.910

24.11.2014 19:53
#60 RE: Der Falcone... antworten

Auch von mir noch alles Gute nachträglich.

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen