Gratuliere! Gruß Klaus ...und gute Besserung!
He Martin, ohne deinen Sachverstand gepaart mit einer grossen Portion Humor und Gelassenheit wäre dieses aussergewöhnliche Forum nicht denkbar. Herzlichen Glückwunsch und weitere erquicklickliche hundertausende Kilometer auf Zwei Rädern in aller Welt.
Bodo
22.11.2014 11:41
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Gruß aus Mittelfranken Bodo.
Hallo Martin, dann will ich Dir doch mal von Ganzem Herzen gratulieren und wollte mal fragen was ich denn an Nikolausi zu Deinem Geburtstag bekomme. Ach geht ja nicht, wird ja eine Überraschung werden, nehme ich an ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Axel J
22.11.2014 11:48
PeWe
22.11.2014 13:29
Lieber Martin, Gut erhalten und kein Rost zu sehen, so darf es bei dir ruhig weitergehen. Heut' ist ein besonderer Tag, an dem man Glück dir schenken mag! Zum Geburtstag die besten Wünsche! Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Soulie
22.11.2014 13:34
Auch der Martin wird älter? Na dann herzliche Glückwünsche aus Amburgo! Und alles Gute (nicht nur) fürs kommende Lebensjahr! Hoffentlich ist das Wetter im Grund besser als hier derzeit ... Saluti Soulie
Joggi
22.11.2014 13:52
Alles Gute auch von mir aus dem sonnigen Sachsen! Joggi
twobig
22.11.2014 14:06
Alles Gute zum Geburtstag, Falcone! Und immer ne Tüte Marzipan im Gepäck, beim Kradieren.
Zitat Herzlichen Glückwunsch dem Motorradeichhörnchen , Wieso denn das? Heißt es nicht "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"? Und ich glaube eher, das das Kradiern bzw, Kilometer sammeln dem Falcone doch mehr Lust als Mühe ist ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Man soll sich ja auch selbst mal was Gutes tun, gell Martin? Deswegen hab ich passend zu Deinem Geburtstag heute eine Lieferung aus Lübeck erhalten. Die erste Verkostung war erfolgreich. Vielleicht bring ich am Samstag 1 - 2 Stückchen mit ... Alles Gute!
.
Herzliche Glückwünsche in den Süden!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
smiler
22.11.2014 14:32
...auch von mir lieber Martin alles gute zum Geburtstag
grüsse aus göggelsbuch smiler
uwe.z
22.11.2014 15:19
wünsche dann auch alles liebe und gute , und gaaaaaaanz viel gesundheit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung