Hallo, ich gehöre zwar zu den "Digital Immigrants" benutze aber heutezutage ohne Berührungsängste PC, Tablet und Smartphone. Und genau um's Smartphone geht es: Ich habe mir, wie empfohlen, die Xobor - APP installiert um damit auch mit dem Smartphone auf dieses Forum zugreifen zu können. Doch genau diese APP ist totaler Schrott, ständige Abstürze, sehr eingeschränkte Funktionen, mit anderen Worten: kaum brauchbar. Klar könnte ich auch über den installierten Browser gehen, das ist dann aber doch zu klein und fuckelig. Eigentlich schade, denn um mal eben schnell etwas nachzuschauen oder zu antwortenist sowas schon praktisch. Könnte mir jemand vielleicht eine brauchbare Alternative nennen ? Gruß Ello
PS.: Ich habe die gleiche Frage schon mal im Estrella - Forum gestellt, dort war die Resonanz allerdings gering. Vielleicht habe ich hier mehr Glück....
So, nach dem 3. Loginversuch bin ich drin... Das ist es ja gerade, die App kommt von der gleichen Firma und funktioniert nicht. Homepagemodules scheint sich nicht wirklich für ihre eigenen Produkte zu interessieren, das Problem besteht ja schon länger, Update fehlanzeige. (Wow, ich habe den Text ohne Abstürze zu Ende schreiben können...)
Zitat Wenn ich wirklich mal übers Streichelhandy reingehe, mach ich's mit normalen Browser
so mach ich es auch ! wobei ich da leider die Reklame oben links habe und einige Dinge nicht so sind wie am PC... aber nach dem letzten UpDate ist es schon ziemlich gut ! muss dazu sagen das ich ein WindowsPhone benutze
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Klar, mit Safari alles kein Problem aber eben sehr klein auf 'nem Smartphone. Leider kann man dieses Forum nicht in bessere App's einbinden wie z. B. Tapatalk. Ach, was soll's...😊
Ich kann das nicht... Iphone und W-Forum scheinen nicht wirklich gut zusammenzupassen wenn ich mir das anschaue was eigentlich ein Smiley sein sollte. Mit dem Tablet (Android) klappt das problemlos. Obst habe ich als Telefon schon gerne, für alles andere gibt es gute und günstigere Alternativen.