@ P...P...: Kannst du sein lassen, wenn Superstar Maggi in einen Fred auftaucht, ist eh keine normale Diskussion mehr möglich und somit bin ich raus...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat von PepPatty im Beitrag #18Wenn sich die Leute meinen die Köppe verbal einschlagen zu müssen....
Das hat was von Kino, ....
Ich frag mich immer wieder, ob diese Form der Schadensfreude, des Voyeurismus typisch deutsch ist?
Grüße Brundi
Liebe Brundi, das hat so garnix von Voyeurismus . Wirklich nicht. Das ist eher der klägliche Versuch, den Leuten die sich derart benehmen, ihre kinoreife und peinliche Selbstdarstellungslust vor Augen zu führen. Aber das ist wohl zum scheitern Verurteilt. Den Protagonisten sei "Dank".
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wie lang ist das bei Otto Norm-W-erbraucher denn her mit dem Erste Hilfe Kurs? 30, 40 Jahre? Ein bißchen hat sich auch vereinfacht (stabile Seitenlage z.B.) oder einfach nur, um im Ernstfall nicht völlig hilflos dabeizustehen.
Wie geht ein Druckverband, wenns heftig rötelt? Na? Wer weiß et?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!