Ob die Motorcharakteristik dazu passt? Aber im Grunde ja: Ein Leichtcruiser mit sportlichem Fahrwerk wäre immerhin noch ein Alleinstellungsmerkmal. Aber ich glaube nicht, dass sich KTM ernsthaft ins Cruisersegment verzettelt.
... obwohl, die ganzen "Ready to Race - Racer" werden ja auch irgendwann alt ... und bis vor 15jahren hätte kaum einer überhaupt an reine "Straßenmodelle" von KTM gedacht ... insofern
Zitat von piko im Beitrag #17War ja auch nicht(ganz) ernst gemeint ...
... obwohl, die ganzen "Ready to Race - Racer" werden ja auch irgendwann alt ... und bis vor 15jahren hätte kaum einer überhaupt an reine "Straßenmodelle" von KTM gedacht ... insofern
piko
kommt drauf an, wie weit du zurück gehst mit deinen "bis vor ..." vor 40 Jahren war das gar nicht so ungewöhnlich.
Ich finde, die Crusier-Pfannigeile ist dir richtig gut gelungen. Insbesondere der Multifunktions-Doppellenker für die Umgewöhnungsphase. Hast du schon ein Abwerbeschreiben von BMW im Briefkasten?
Preisausschreiben mit dem üblichen Adressenhandel iss klar....... Traumbike-Wahl ist ja wieder was anderes in dem Heftchen ! dieses Best Brand ist ja auch von denen und da kreuzen zB. Menschen die im Baumarkt billiges Werkzeug kaufen dann Hazet in der Kategorie Werkzeug an ! ist das bei Motorrad des Jahres ähnlich ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
diese Wahl ist das Original, alle anderen Wahlen bei der MOTORRAD sind nur Abklatsch ... das erste Motorrad des Jahres war 1976 die BMW R 100 RS, ein Jahr Später gefolgt von der Kawasaki Z 1000 Z1R
früher gab es nur ein Motorrad des Jahres, irgendwann sind dann unterschiedliche Kategorien eingeführt worden (Tourer, Sportler, usw.) die aber immer wieder neu gemischt werden (dieses Jahr z.B. neu "Modern Classics", damit auch die RnineT eine Kategorie zum gewinnen hat) - die W war so schon "Alrounder", "Naket Bike" und aktuell halt "Modern Classics".
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.