Brundi
07.11.2014 08:46
Zitat von Falcone im Beitrag #30 Soweit ich weiß, unterhalten die Lokführer mit deinem Holz gerade das Lagerfeuer bei ihrem Streikposten.Die sind aber viel zu feige, sich als Streikposten zu erkennen zu geben. Die haben Angst, dass die Meute der Pendler sie lyncht!
Grüße
Brundi
Diesen Gewerkschaftsführer und das Bahnmanagement könntens mit meiner Holzlieferung gerne züchtigen. Dafür hätte ich Verständnis und würde nicht meckern! Ganz im Gegenteil Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
decet
07.11.2014 09:17
Zitat von Falcone im Beitrag #30 ...Streikposten.Ich empfinde es ja im Zeitalter der Diesel- und Elektroloks als Anachronismus,
wenn die Lokführer streiken, weil sie mehr Kohle wollen
Dieter (die Bauarbeiter streiken ja immer, weil sie mehr Kies wollen. Das finde ich OK)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
07.11.2014 09:23
Und die Bestatter weil sie mehr Asche wollen oder wie?
--Blog
..und die Gärtner? Was ist mit den Gärtnern? Die sind doch bekloppt,denn die wollen mehr "Moos"! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
W-Hanns
(
gelöscht
)
07.11.2014 09:52
Und Frau Holle will mehr Flocken? Hanns
Wännä
07.11.2014 10:36
Zitat von Falcone im Beitrag #30 Soweit ich weiß, unterhalten die Lokführer mit deinem Holz gerade das Lagerfeuer bei ihrem Streikposten. Dann besteht ja doch noch die Befürchtung, daß die Drehleier im letzten Moment doch nix wird
.
Gruß
Wännä
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #35 ..und die Gärtner? Der Mörder ist immer der Gärtner!!!
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Zitat von thomasH im Beitrag #38 Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #35 ..und die Gärtner? Der Mörder ist immer der Gärtner!!! nicht immer. um 20:00 Uhr ist es der Klempner (wenn jemand raus bekommt wie der Satz gemeint ist, gibt es einen Rätsel-Knacker-Orden)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung