Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 14.252

06.11.2014 16:53
#16 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Zitat
ann müsstest du das beim Lotto ja auch machen ...


Da bin ich jetzt zu blöd für.

Der Type der den Monti angerufen hat, hätte auch jeden anderen Teilnehmer in D anrufen können so.
Hat er aber nicht, er hat den Monti angerufen. Und nicht dich oder mich oder den Serpel, ach nee der wohnt ja in CH.
Es mussten also zwei Nummern gleichzeitig stimmen für diesen Zufall.

Wo ist der Zusammenhang mit Lotto?

Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.481

06.11.2014 16:54
#17 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Nein, Monti, hab keine Angst, du leidest nicht unter Verfolgungswahn - du wirst verfolgt. Ganz systematisch.


Das W-Forum verfolgt mich, die NSA spioniert mich aus.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Bin ich stolz ein Deutscher Polizist zu sein"?
Mit Gruß an Dagmar!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.710

06.11.2014 16:59
#18 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Am Besten du nimmst mal ne Auszeit. Kein Telefon, kein Internet, keine Zeitung, kein Radio, kein TV. Weischt Karle, desch tut auch dir gut....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

06.11.2014 17:00
#19 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Das mit der NSA kann sein, aber das W-Form verfolgt nicht dich, sondern nur deine spannendes leben mit all seinen Widrigkeiten - und das mit großer Freude

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

06.11.2014 19:14
#20 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #16

Zitat
ann müsstest du das beim Lotto ja auch machen ...


Da bin ich jetzt zu blöd für.

Der Type der den Monti angerufen hat, hätte auch jeden anderen Teilnehmer in D anrufen können so.
Hat er aber nicht, er hat den Monti angerufen. Und nicht dich oder mich oder den Serpel, ach nee der wohnt ja in CH.
Es mussten also zwei Nummern gleichzeitig stimmen für diesen Zufall.

Wo ist der Zusammenhang mit Lotto?




Meine güte, irgendwer ruft Monty an (mein Gott wie unwahrscheinlich ist das den, jemand der ein Telefon hat wird angerufen waaaaaaaaaaaaaa - sowas kommt sonst nie vor) und die Wahrscheinlichkeit das der Anrufer eine ganz bestimmte Zahlenfolge bei den letzten 6 Zahlen hat, ist schlicht und ergreifend 1:1000000, das gilt für jeden einzelnen Anruf weltweit.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.090

06.11.2014 19:23
#21 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Wie schön, das es Monti gibt. So hält er allen Schwachsinn von uns fern und beansprucht ihn für sich selbst.
Hypochonder haben halt auch was Gutes!
Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Serpel Offline




Beiträge: 40.790

06.11.2014 19:37
#22 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass Monti zufällig angerufen wurde ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

06.11.2014 19:39
#23 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Das glaubt er selbst sicher auch nicht. Das wäre auch ein bisschen viel Zufall.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 1.667

06.11.2014 20:20
#24 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Mein Klassenlehrer im ersten Jahr auf'm Gymnasium hat uns immer wieder belehrt: ES GIEBT KEINEN ZUFALL! Er hatte uns den Gebrauch des Wortes geradezu verboten, weil: Nichts geschieht "zufaellig". Irgendjemand (mit besagter Nummer) hat aus irgendeinem Grund die Nummer von Monti gewaehlt. Es gibt also einen Grund/eine Ursache dafuer, dass die Nummer im Display erscheint. Ich bin meistens der Meinung, dass er richtig lag [manchmal ist mir das Ganze unklar].

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

06.11.2014 21:44
#25 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Es gibt Zufälle - selbst Einstein (Gott würfelt nicht) musste zugeben das Heisenberg recht hat und dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die sich weder berechnen noch anders vorhersagen lassen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Joggi Offline




Beiträge: 1.667

06.11.2014 22:32
#26 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Ok, im Sinne der Quantenphysik (Unschärferelation ) soll es nach Meinung der meisten Physiker so etwas wie Zufall geben. Allerdings hat es da wohl auch immer Einwände gegen den Begriff Zufall gegeben. Ohnehin handelt es sich bei Vorgängen, wie dem Anruf im Ausgangsfall
nicht um Zufall im Sinne Heisenbergs. Wirklich begreifen kann man das letztlich als interessierter Laie wohl eh nicht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

07.11.2014 06:52
#27 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Mann,

bin ich froh, daß Monti wieder der alte ist .

Nach den erfolgreichen Baustories von der Drehleier hatte ich mir fast schon Sorgen gemacht .


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 29.369

07.11.2014 06:56
#28 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Zitat von decet im Beitrag #6
Wenn Du's wirklich wissen willst, ruf die Nummer doch an.

Und zwar im Fünf-Minuten-Takt, nachts zwischen 2 und 5 Uhr! Sonst machts ja keinen Spaß, mo sogn!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.481

07.11.2014 07:41
#29 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #27
Mann,

bin ich froh, daß Monti wieder der alte ist .

Nach den erfolgreichen Baustories von der Drehleier hatte ich mir fast schon Sorgen gemacht .


Gruß

Wännä






Die Drehleier ist noch nicht vollendet!
Ich warte noch auf eine Bestellung einiger Hölzer zum Weiterbau, u.a. eine spezielle Fichtenholzdecke für Musikinstrumente.

..und wenn ich an die Bahnstreiks denke... Das Paket mit meinen Hölzern versenden sie bestimmt mit der Bahn, sollte eigentlich schon bei mir sein. Ich halte derweil die Luft an.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

07.11.2014 08:24
#30 RE: Unglaublicher Zufall antworten

Soweit ich weiß, unterhalten die Lokführer mit deinem Holz gerade das Lagerfeuer bei ihrem Streikposten.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen