Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hypnot1c Offline



Beiträge: 2

04.11.2014 08:09
Ersetes Motorrad Antworten

Hallo zusammen,

Ich habe eine seltsame Frage aber würde Hilfe dennoch zu schätzen wissen. Ich will  ein Motorrad kaufen, aber ich bin eine komplette Neuling in dieser Frage. Ich habe viel über W650 gehört, aber könnte eine Menge Informationen über sie nicht finden. Ich würde es begrüßen, wenn Sie mir sagen könnten, ob es eine gute Option für das erste Motorrad ist und wenn nicht - warum.

Vielen Dank im voraus.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.295

04.11.2014 08:19
#2 RE: Ersetes Motorrad Antworten

Ich würde sagen, das die W eins der besten Motorräder ist um fahren zu lernen, sie macht es einem schlicht und ergreifend einfach, der Motor ist im 48/50 PS Bereich einer der Besten, wenn nicht sogar der beste, weil er alles verzeiht und egal in welchem Drehzahlbereich man fährt immer geht. Das Fahrwerk ist zwar nicht das beste, aber es ist gutmütig mit einem breiten Grenzbereich, wird also nieirgendwo dies. Einzig die Bremse ist nicht optimal, kein ABS und für kurze Bremswege braucht man mehr Kraft als heute üblich - was dann natürlich auch wieder ein versehentliches überbremsen verhindert ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

04.11.2014 08:28
#3 RE: Ersetes Motorrad Antworten

[quote="Hypnot1c"|p8309150
Ich würde es begrüßen, wenn Sie mir sagen könnten, ob es eine gute Option für das erste Motorrad ist und wenn nicht - warum.
Vielen Dank im voraus.[/quote]

Die W650 ist keine gute Option als Einsteigermotorrad, denn Du wirst Dir danach kein anderes Motorrad mehr kaufen.