Oder eine pragmatische Art der Abfall- sprich Laubentsorgung ... mit kulinarischer Umrahmung in Form von Bier oder wohl eher Wein und Bratwürsten ... so nach dem Motto: "Man soll die Feste feiern wie sie fallen!"
Sozusagen ein zweites Osterfeuer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wo bleibt die Feuerwehr, der Weinberg brennt! (Ob nicht der ein oder andere Anruf solcher Art bei der Leitstelle einging?)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Geht noch, in der Stadt ist natürlich ne Menge los, weil der Fackelzug geht und Weckmänner verteilt werden. Aber man kann die Feuer und Schaubilder ja auch von verschiedenen Punkten des Tals aus sehen ohne sich in den Trubel stürzen zu müssen. Da fehlt noch ein viertes Schaubild, das ich aber leider nicht mehr sehen kann seit die Sparkasse ihren Klotz gebaut hat und ein Feuer fehlt auch, weil die Hut nicht genug Leute zum aufbauen zusammen bekommen hat.
Zitat Wo bleibt die Feuerwehr, der Weinberg brennt! (Ob nicht der ein oder andere Anruf solcher Art bei der Leitstelle einging?)
Da Du nicht hier wohnst, ist damit nicht zu rechnen...
Zitat Wo bleibt die Feuerwehr, der Weinberg brennt! (Ob nicht der ein oder andere Anruf solcher Art bei der Leitstelle einging?)
Da Du nicht hier wohnst, ist damit nicht zu rechnen...
..und warum gibst mir nicht laut, sodaß ich von hier aus die Feuerwehr informieren kann?
Die Eifel brennt und du machst Fotos? Unglaublich...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.