Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.11.2014 15:56
#61 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Zitat
und dummerweise auch kein Test vorab verrät



Das stimmt nur bedingt. Zumindest habe ich den Stiftchenwarentest so verstanden, dass sie bei der Anzahl der zu druckenden Seiten auch Ein- und Ausschaltvorgänge berücksichtigen.
Ich habe meinen Drucker nämlich auch nach diesen Wirtschaftlichkeisgesichtspunkten ausgesucht.

Und wen ein Kartusche bald leer sein wird, wird das bei bei meinem Laser-HP so rechtzeitig angezeigt, dass ich damit zum einen noch ein paar hundert Seiten drucken kann und zu anderen in Rughe im Netz ein günstiges Angebot suchen kann.

Diesbezüglich habe ich nichts zu meckern.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

30.11.2014 18:25
#62 RE: Kaufberatung PC-System Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für Pfennigfuchser:
Ich habe hier (http://stores.ebay.de/gorilla-ink) ein Set bestellt und zwar alle drei Farben plus 2 große schwarze Patronen, zusammen inkl. Versandkosten 20,- Euro; das ist weniger als eine einzelne Fabpatrone von HP. Selbst bei druckerzubahoer.de hätte ein Set mit nur einer schwarzen Patrone 40,- Eruo gekostet.

Der Einsatz war total problemlos ohne jegliches Meckern und die ersten Ausdrucke sehen gut aus. Wenn das so bleibt, habe ich einen neuen festen Tintenlieferanten.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Der Willi...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz