Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

26.11.2014 21:12
#46 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #45
Zitat von Friedo im Beitrag #41
Zitat von Maggi im Beitrag #40

Zitat
Ein Schnäppchen sind aber solche Tonerpatronen nun auch nicht gerade.

Ein Satz Toner für den Samsung kostet um die 70 Euro und ich kann damit um die 2000 Seiten drucken, jetzt sag mir mal was Tintenpatronen kosten und wie weit Du damit kommst....


Hi Maggi,

hast Du evtl. einen Link? Ich habe den C410er und habe letztens für den Toner ca. 100€ gezahlt.

LG
Friedo


Hallo Friedo - versuch doch auch mal

www.druckerzubehör.de




Vielen Dank, ich werde den Link abspeichern.

Bis Freitag denne
Friedo

Maggi Online




Beiträge: 47.797

26.11.2014 22:16
#47 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Bei amazon gibt's auch günstige Nachbauten

http://www.amazon.de/PrintU-Samsung-CLP-...GKY7HEGMTPGZ6KM

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.11.2014 07:43
#48 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Mit Nachbauten habe ich außerordentlich schlechte Erfahrungen gemacht, halten deutlich weniger lang und ich hatte schon zwei mal heftige Sauerei im Drucker. Widerwillig und zähneknirschend bezahle ich jetzt doch wieder den Preis für Originalteile, lebe dafür aber stressfreier.
Aber vier Kartuschen für 65 Euro, da werde ich dann schon etwas neidisch. Ich zahle so um 160 für die Originalteile, wenn ich sie günstig bekomme.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.797

27.11.2014 07:57
#49 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Die Originalteile kosten bei dem Samsung so um 125 Euro und ich habe gerade gelesen, daß die sogar 4500 Seiten halten, da kann kein Tintenpisser mithalten.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

27.11.2014 08:12
#50 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Nachdem ich in der Vergangenheit mehrere Tintendrucker, teils nach garnicht mal langer "Gebrauchs"-Zeit, entnervt weggeschmissen habe, werde ich, nach dem in nicht so ferner Zukunft erwarteten Ableben meines aktuellen Tintenfisches, dann dem Rat meines großen Bruders folgen, und mir einen Laserdrucker anschaffen .

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.11.2014 09:07
#51 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Ich kann dir das auch nur empfehlen. Ich habe seit über 15 Jahren Laserdrucker, bin vom Nadeldrucker direkt auf Laser umgestiegen. Zwischendurch mal zusätzlich Tintendrucker wegen Farbe, das war teuer und nervig, und seit ein paar Jahren (Farb)laser, den ich nicht mehr missen möchte.
Allerdings gestehe ich, dass ich nie andere Drucker als HP hatte. Komischerweise (fast) problemlos

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2014 09:26
#52 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Ich habe bei Saturn vor einigen Wochen die gelbe "Kassette" gekauft, weil sie dort sofort verfügbar war und etwa 70.- € gezahlt.
Grüße
Hanns

Maggi Online




Beiträge: 47.797

27.11.2014 10:03
#53 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Wie, nur für eine Farbe 70 Euro?

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.11.2014 10:04
#54 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

So teuer wäre es bei mir auch, wenn ich nach Listenpreis im Handel kaufen würde.

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2014 10:45
#55 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #53
Wie, nur für eine Farbe 70 Euro?

Ja, ich habe drucken müssen, deshalb konnte ich nicht nach anderen Preisen suchen.
Grüße
Hanns

Maggi Online




Beiträge: 47.797

27.11.2014 10:50
#56 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Tja, Saturn muß ja auch irgendwie den Tech Nick bezahlen...

--
Blog

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2014 10:56
#57 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Stimmt!
Hanns

Muck Offline




Beiträge: 8.388

27.11.2014 14:58
#58 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Ist narürlich jetzt kein brauchbarer Tipp mehr, aber: Wenn ich an Drucker kauf, schau ich erst einmal im Geizhals, was die Nachfülltoner kosten. Zumn günstigsten Toner kauf ich dann den Drucker dazu. Die werden dir heutzutach eh alle nachgeschmissen.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.11.2014 15:38
#59 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Ahhh, der Gedanke ist gut: Erst nach den Preisen für die Kartuschen/Patronen schauen und dann danach das Gerät aussuchen.

Und auch wenn es mir in diesem konkreten Fall nichts mehr nützt, kann dies eine vorsichtige Warnung für andere Kauf-Interessierte sein.

Vielleicht ist deshalb meine Wut auf HP so groß, denn genau das habe ich im Vorfeld natürlich getan. Und bei der angeblichen Seitenzahl, die man mit einer Patronen drucken können soll, wäre das Gerät wirklich spitze. Was einem beim Kauf keiner und dummerweise auch kein Test vorab verrät, ist, dass die Kiste einen wirklich riesigen Anteil der Tinte nur dadurch verbrät, dass man sie einfach einschaltet. Nur mal so grob geschätzt: Bei jedem Einschaltvorgang (oder Von-Allein-Mal-Szwischenruch-Reinigung) gehen 5 % der Patrone futsch. Ob Du die jeweilige Farbe brauchst oder nicht - völlig egeal. D.h. Man hat vielleicht 20 Seiten mit einem Minimal-Anteil an gelb geduckt und dann ist die Patrone leer und auch eine reine s/w-Seite wird nicht mehr gedruckt. Grrr!!!

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Online




Beiträge: 47.797

27.11.2014 15:47
#60 RE: Kaufberatung PC-System Antworten

Zitat
Man hat vielleicht 20 Seiten mit einem Minimal-Anteil an gelb geduckt und dann ist die Patrone leer und auch eine reine s/w-Seite wird nicht mehr gedruckt.


Und das finde ich eigentlich den größten Klopper, wenn eine Farbe leer ist, daß man dann nicht mehr s/w drucken kann, abzocke.

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Der Willi...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz