Mensch Pewe, da hat sich in Hessen seit Heinz Schenk und Lia Wöhr doch einiges an der Partyfront getan... ein gewisser amerikanischer Einfluss, bedingt durch die stationierten US Freunde und Partner lässt sich ebenfalls nicht verleugnen. Für mich ist dieses Ereignis eine ganz neue Interpretation eines Oktoberfestes, sehr gelungen. Bei dem Video hätte ich gerne mit"performt ".Wenn Du mal einen Eintänzer brauchst, komme ich gerne vorbei. Und vor allem scheint da auch Frauenüberschuss gewesen zu sein, super !
Für Turtle ist das natürlich nix. Iss klar, sagt Irmi.
Zitat Du meinst die, wo Du Dich als einziger als Lude verkleiden mußtest?
Wenn ich der Lude gewesen wäre, dann hätte die Party einen ganz anderen Verlauf genommen
Zitat Werner, dass glaub ich dir aufs Wort.....
Mir hat es allerdings richtig Spaß gemacht...
Angeschickerte Weibsen bändigen?
Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.
Zitat von Muck im Beitrag #32... Die heutichen Eltern schämen sich für die Kinder, wenns mit denen auf a Party müssen. Die san alle so brav heutzutach...
Seit es das neudeutsche Wort des `Fremdschämens` gibt, das sogar Jan Delay in seinen Texten verwurstelt, übernehmen das auch problemlos andere. Wieder eine Sorge los. Nicht selber schämen, einfach fremdschämen lassen, so easy ist die Leier.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.