Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Richtige Kinder schämen sich, wenn die Eltern auf einer Party auftauchen. Aber das scheint heute nicht mehr zu gelten - bei unseren Töchtern auch nicht. Ich bin immer heftig irritiert, wenn ich eingeladen werde.
Zitat aber wenn ich an unsere Parties vor 35-40 Jahren denke....
Das ist Verklärung der Vergangenheit, das war gar nicht so schlimm. Außerdem weißt Du doch gar nicht wie's bei den Pämz um 2 Uhr ausgesehen hat, als PeWe schon im Bett war...[/quote]
Kann sein Maggi, aber der Partyraum ist so klinisch rein als ob man da vom Boden essen könnte, alles so gepflegt.... Ich hab da wohl mehr die "dreckige" Vergangenheit....
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #25...aber der Partyraum ist so klinisch rein als ob man da vom Boden essen könnte, alles so gepflegt.... Ich hab da wohl mehr die "dreckige" Vergangenheit....
Ich hab heute morgen 25 m2 roten Teppichboden und 5 große Müllsäcke zur Deponie gefahren....
...aber das war es wert....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich bin immer wieder erstaunt über Dein Verhältnis zu Deiner Tochter: Gemeinsame Konzertbesuche und was weiß ich, und nun auch noch an der Party teilnnehmen dürfen. Ich wäre vor Scham auf der Stelle abgekratzt, hätte mein Vater eine unserer Orgien besucht. Und meiner Tochter ging es mit mir ähnlich.
Finde ich aber gut, daß es auch so geht, wie bei Euch.
Ja, was macht man nicht alles um Opa zu werden. Kenne ich zu gut, bin schließlich schon zweifacher Opa ganz süsser Enkelchen! Sprechen wir uns in neun Monaten wieder, ob der Aufwand gerechtfertigt war...