Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Maggi
07.12.2014 17:32
Na toll, da ist man in der Rekonvaleszenz und dann wird man hier klugverscheissert. Wo warst Du überhaupt, wolltest Du nicht auch mal vorbeischauen?
--Blog
Ja, schon, aber - ach lassen wir das ...
Grüße Falcone
Axel J
07.12.2014 17:45
Zitat von Falcone im Beitrag #75 ... Dann kannst du ja gleich mal etwas Nachhilfe in deutscher Grammatik bekommen: Die Party - ihre Gäste ...hmmm, muss das nicht "der Party ihre Gäste" heißen???
Axel
Ne, den Gäste von das Parti
Grüße Falcone
Axel J
07.12.2014 17:51
Zitat von Falcone im Beitrag #79 Ne, den Gäste von das PartiAxel
Maggi
07.12.2014 21:05
Bilanz einer kleinen Garagenfeier. 13 Kisten Bier, anderthalb Flaschen "vom Bösen", dazu noch Whisky, Wein und Tee mit Rum/Amaretto. Schön war's.
--Blog
Ulf
07.12.2014 21:34
Och. Das hat mir voher keiner gesagt!
iMac
08.12.2014 09:57
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto 1.JPG
Maggi
08.12.2014 10:46
Da bin ich ja froh, daß Du wieder gut zu Hause gelandet bist, ich weiß nicht ob ich so eine Strecke gestern noch hätte bewältigen können. Es ist schon manchmal erstaunlich, welche Strapazen Forumsmitglieder auf sich nehmen, nur um ein Bier zu trinken. Danke für die Bilder!
--Blog
Zitat ...warme Getränke... Ui - zwei Samurais ! Scheiße, daß ich nicht dabei war .
Maggi
08.12.2014 12:45
Zitat Ui - zwei Samurais ! Jau, die konnte sogar Roibush(alte diuretische Kampfkunst.)
Zitat Scheiße, daß ich nicht dabei war . Ja, stimmt, Du hättest uns gerade noch gefehlt.
--Blog
Zitat ...alte diuretische Kampfkunst... Sehr schön !
Zitat ...gerade noch gefehlt... Ja, das glaube ich auch . Immerhin haben wir aber am Samstag das Schlafzimmer nahezu fertig renoviert bekommen, das ist ja auch schonmal was!
Maggi
08.12.2014 13:10
Zitat Immerhin haben wir aber am Samstag das Schlafzimmer nahezu fertig renoviert bekommen, das ist ja auch schonmal was! Ich denke aber, daß wir mehr Spaß hatten.
--Blog
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung