da ich ein bißchen planen muß, fange ich mal eine Liste an wer denn so alles kommt und hier übernachten und frühstücken will.
Bernd ÜF Nobbi ÜF Friedo ÜF Anja und Pele ÜF Sonnenfürst (Ich nehme an Du nächtigst zu Hause?)
Es hatten ja noch einige beim Kesselgulasch ihr kommen in Aussicht gestellt, die können sich hier ja noch mal outen. Bitte Namen anhängen und Liste kopieren.
Ja,ich werde irgendwann zur vorgerückten Stunde meinen eigenen Ratzekasten aufsuchen. Zum Frühstück komme ich dann gerne wieder zu euch. Tach auch Eine 90% zusage Bernd ÜF Nobbi ÜF Friedo ÜF Anja und Pele ÜF Sonnenfürst o.Ü. Blutrot ÜF
Bernd ÜF Nobbi ÜF Friedo ÜF Anja und Pele ÜF Sonnenfürst o.Ü. Blutrot ÜF Schildi ÜF Geli und Helle ÜF Sukasta ÜF (ich weiß jedoch erst kurz vorher, ob ich darf/kann)
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #24Die Anja muß ich leider abmelden , die kann nicht mitkommen, und ob ich es dann allein hinkriege, ist auch noch nicht 'raus ...
Danke, Friedo, aber das wäre schon ein gewaltiger Umweg . Ich versuche mich mal bei jemanden einzuklinken, der aus der Region dazukommt .
Außerdem bin ich noch total unsicher, ob ich das Spiel BVB:Hoffenheim am Freitag Abend an Leib und Seele soweit unbeschadet überstehe, daß ich einen Tag später wieder gesellschaftsfähig bin - selbst, wenn Ihr dann die Gesellschaft seid !