Nun bin ich nach weiter Wegstrecke von rund 15 kM. wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich möchte mich nochmal herzlich für die schönen Stunden bei euch bedanken. Eine schöne Feier mit allem drum und drann und besonders auch schön,das ich noch Kolleginnen/Kollegen aus diesem Forum kennen lernen durfte. Das einzige was mir verwehrt blieb(da ich noch fahren wollte),war ein Gläschen vom Bösen,da kann ich leider nicht über dessen Eigenschaften mitreden.
Danke an alle, die den Abend zu dem gemacht haben was er war: Ein tolles Event! Danke an Maggi und Ulla für die Gastfreundschaft und die tolle Orga Danke an die Band für die tolle Unterhaltung (Datdadatdadatdaadaaadaaaaaa....)
Diese Mixtur vom Bösen war etwas milder und geschmackvoller als damals in Tambach - aber immer noch Bööööse!!!
Sind auch um 15:30 gesund und munter(hatte am bösen ja auch nur mal genippt) zu hause angekommen. Vielen dank an Ulla, Maggi + Hausband für den superduperschönen Abend.War toll organisiert und ne klasse Location. Also das war der Knaller und schade für alle die den Weg zu Maggi nicht geschafft haben.Ein kleine, aber sehr feine Veranstaltung ..... bin aber froh die letzten 2 Stunden nicht mehr miterlebt zu haben ----> gute Besserung an alle, die bis zum ende durchgehalten haben