Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.149 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Helle Offline




Beiträge: 1.257

06.12.2014 14:04
#61 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

So , fahrn jetzt langsam los , das Navi sagt fahrzeit von ca. 3 Stunden... bis denne

Gruß Helle

Gruß Helle

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.12.2014 14:11
#62 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Wünsche euch allen viel Spaß...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

06.12.2014 14:17
#63 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Viel Spaß beim alten Apotheker!

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.12.2014 14:43
#64 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Wer ist hier alt.



--
Blog

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.12.2014 15:25
#65 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Viel Spass heute Abend!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.12.2014 15:26
#66 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Viel Spaß!!!

Wenn ich nicht selber Besuch hätte wäre ich gerne gekommen.

Alleine schon die Hausband ist sensationell.

Gruß Norbert

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.12.2014 15:43
#67 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Danke, den werden wir haben, warum mich allerdings eben noch die Hexe beschießen mußte...
Naja, werde ich mich wohl mit "vom Bösen" einreiben müssen.

--
Blog

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.12.2014 14:29
#68 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Nun bin ich nach weiter Wegstrecke von rund 15 kM. wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ich möchte mich nochmal herzlich für die schönen Stunden bei euch bedanken.
Eine schöne Feier mit allem drum und drann und besonders auch schön,das ich noch Kolleginnen/Kollegen aus diesem Forum kennen lernen durfte.
Das einzige was mir verwehrt blieb(da ich noch fahren wollte),war ein Gläschen vom Bösen,da kann ich leider nicht über dessen Eigenschaften mitreden.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.12.2014 15:38
#69 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Danke an alle, die den Abend zu dem gemacht haben was er war: Ein tolles Event!
Danke an Maggi und Ulla für die Gastfreundschaft und die tolle Orga
Danke an die Band für die tolle Unterhaltung (Datdadatdadatdaadaaadaaaaaa....)

Diese Mixtur vom Bösen war etwas milder und geschmackvoller als damals in Tambach - aber immer noch Bööööse!!!

Liebe Grüße
Bernd

Anja sagt: Geniaal!!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.12.2014 15:43
#70 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

--Danke an die Band für die tolle Unterhaltung (Datdadatdadatdaadaaadaaaaaa....)--

Stimmt,Die Band hat auf jeden Fall auch ein besonderes Lob verdient!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

07.12.2014 17:02
#71 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Sind auch um 15:30 gesund und munter(hatte am bösen ja auch nur mal genippt) zu hause angekommen.
Vielen dank an Ulla, Maggi + Hausband für den superduperschönen Abend.War toll organisiert und ne klasse Location. Also das war der Knaller und schade für alle die den Weg zu Maggi nicht geschafft haben.Ein kleine, aber sehr feine Veranstaltung ..... bin aber froh die letzten 2 Stunden nicht mehr miterlebt zu haben ----> gute Besserung an alle, die bis zum ende durchgehalten haben

Gruß Geli + Helle

Gruß Helle

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.12.2014 17:07
#72 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Danke, aber eine Party ist immer nur so gut wie seine Gäste und die waren einfach großartig!

So langsam geht's uns auch wieder etwas besser.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.12.2014 17:18
#73 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Moin, Ihr Hüttenzauberer!

Freut mich, daß Ihr Spaß hattet !

Ärgert mich, daß ich/wir nicht dabei waren !


pelegrino, der sich heute mal vom vielen Arbeiten gestern erholt ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

07.12.2014 17:23
#74 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

na dann jetzt mal los mit den Bildern !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

07.12.2014 17:24
#75 RE: Hüttenzauber in AW Antworten

Zitat
So langsam geht's uns auch wieder etwas besser.



Das ist schön. Dann kannst du ja gleich mal etwas Nachhilfe in deutscher Grammatik bekommen: Die Party - ihre Gäste

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz