Nach fünf Jahren mit einer super niedrigen Dragbar und dadurch eher sportlicher Sitzposition habe ich heute auf das Originalgeweih (Hochlenker) zurückgerüstet!!! Dabei hab ich mich immer über die Segelstange lustig gemacht! Krass...was für ein Unterschied! Muss sagen, dass ich irre Spaß habe so aufrecht lässig sitzend in Kurven reinzuprötteln- die Beschleunigung kommt mir plötzlich geradezu brachial vor und Tempo 100 ist gefühlt so schnell wie vorher 140! Mal sehen wie lange ich das so lasse- aber jetzt gerade finde ichs Bonanzaradmässig lässig und freu mich, dass ich viel entspannter damit unterwegs bin.....
Hallo Electro schönes Bike, toller Lenker (Super die Griffe). ich fahre seit über 30 jahren mit solchen Geweihs. Du beschreibst das Feeling exakt. ich möcht nichts anderes. habe meine W800 deshalb auch aufgerüstet. Grüsse TR7T
ich musste auch erst nachschauen. "aufgemault" heißt soviel wie langgemacht oder hingelegt. Das passt also.... Highlandgreen hat mich auf ganz unkomplizierte Weise bereits mit Ersatzteilen (Blinker) versorgt. Find ich klasse...und vielen dank nochmal dafür! Die Molle gibt es dann in bälde!
Klar, nach Jahren des Tiefstapelns ist jetzt mal wieder Hochrüsten angesagt. Öfters mal was neues. Auf jeden Fall wird man so zum Urban Biker. Und das ist schließlich ja auch hipp.
Da die allermeisten hier einen flachen Lenker bevorzugen, sollten reichlich Hochlenker in den Kellern und Garagen 'rumliegen, und auch zu erwerben sein - was den hochrüstungswilligen W800-Treibern nix nützt, denn die können die 650-er Lenker mit Zolldurchmesser nicht brauchen .
Schwieriger wird's dann schon mit den dazugehörigen längeren Zügen und Bremsleitungen (O.K., letztere sollte man eh irgendwann verbessern/austauschen).
Wenn dann jetzt der Markt für übrig geblieben Serien-Flachlenker wieder größer wird : ich tät mich über (günstige) Angebote freuen, mir hängt meine (äh, nicht eben schlanke) Sozia doch schwer im Kreuz und ich würd gern nen flachen mal testen!