ich verkaufe ein paar original Wilma-Teile nach Umbau.
Scheinwerfer --> alle abgebildeten Teile dabei, SW ist gebraucht, aber in gutem Zustand; 100 Euro Rücklicht mit Blinker --> dito; mit Leuchtmittel; 60 Euro (reserviert) Blinker vorne rechts + links --> dito; mit Leuchtmittel; 40 Euro Kotflügel vorne + hinten --> gebraucht, ohne Kratzer aber könnten mal gereinigt werden; v=80 / h=100 Euro Spiegel "kurz" vom Hochlenker --> 20 Euro (reserviert) Griffe --> neu; 15 Euro (reserviert)
Weiterhin biete ich in einem anderen Post eine original / gemütliche Sitzbank für 120 Euro an.
Kurzfristig verkauft werde ich noch ein sehr guter Tank in silber/blau, die original Federbeine/Stoßdämpfern und eine original Auspuffanlage ohne Kat.
Kotflügel vorne und hinten --> neue Preise v=70 / h=90 Blinker vorne inkl. Scheinwerferhalter --> neuer Preis 35 Euro Sitzbank (aus dem anderen Verkaufstopic) --> neuer Preis 110 Euro
Tank, Auspuff und Stoßdämpfer auch noch da. Falls noch jemand einen Hochlenker sucht, den hab ich für 25 Euro rumliegen.
Hier nun die Bilder vom Auspuff im demontierten Zustand. Die guten Stücke haben erst ca. 12 Tsd. Km gelaufen und befinden sich in einem sehr guten Zustand - ok, könnten mal wieder geputzt werden... Gehen nur zusammen und kosten 380,-- Euro zzgl. Versand.
Blinker vorne rechts + links inkl. Halter --> 35 Euro / Paar Kotflügel vorne + hinten --> gebraucht, ohne Kratzer, könnten aber mal gereinigt werden; v=75 Euro / h=90 Euro Auspuff --> 375 Euro
nachdem ich mich gestern lang gemacht habe, hab ich akuten Bedarf an den vorderen Blinkern inkl. Halter. Wenn sie noch zu haben sind, dann schick mir doch bitte Deine Zahlungsbedingungen. Hast Du evtl. noch einen original Hochlenker im Regal liegen?
Ich hoffe Dir ist nix passiert! Ich war gestern unterwegs. In Steinheim (Murr) hörte ich einene lauten Knall. Ein Pkw Fahrer hatte einem Motorrad die Vorfahrt genommen. Der Biker ist tödlich verunglückt und seine Sozia kam mit dem Heli ins Krankenhaus. Habe meine Tour dann abgesagt...