moin gemeinde ,ich suche das halteblech der sitzbank für die w .
weiß jetzt nicht wie das teil genau heißt , aber eben das unter der sitzbank verschraubte blech zum arretieren derselben . hab eine sitzbank bekommen , wo das blech fehlt . danke uwe
Es wäre wahrscheinlich zu einfach, das Zapfendingens von der alten Bank an die neue zu schrauben und im Gegenzug die alte Bank ohne Zapfendingens zu veräussern.
männers , ihr spekuliert da wild herum = das dauert mich , drumm " einblicke " in meine gedankenwelt :
ich wollte meine org.-bank erst verkaufen , um mir eine andere aus dem zubehör zu kaufen . hab dann aber gesehen daß der spaß 400,+ kostet = für mich zu teuer !! also nach einer 2. bank gebraucht gesucht , hier im forum ( danke an den watzmann ! ) glück gehabt und eine gefunden - leider ohne zapfendingens.. da diese zum solo-sitz umgebaut werden soll möchte ich die org.-bank nutzen wenn frauchen doch mal mit will. und um das schnell wechseln zu können brauchts eben so ein zapfendingends .
so , nun können wir ja wieder zum thema zurück kehren...
3-rad , nein bisher nicht . hab auch diesbezgl. keine info . stellt er solch dingends her , oder hat er welche im angebot ?
so wie es momentan auschaut hat mir der albert son dingends angeboten ( danke albert ! ), denke daß klappt auch . falls nicht , dann koontaktier ich den herren " 3-rad " einmal....
Sowas findet man bei VD-Classic. nennt sich "locking seat bracket" 25 Euros. ich habe das mal bestellt und erhalten. aber erkundige Dich um sicher zu sein, dass sich nichts geändert hat. http://vd-classic.com/EN/access.php?acc=650w#
Viel Erfolg TR7T
übrigens hat ein Kumpel von mir das gleiche System an seiner Suzuki DR 800 vielleicht führt Suzuki das Teil als Ersatz