mir ist ein neues projekt angeboten worden und da muss ein anderes motorrad weg, sonst wirds gar so eng in der werkstatt. also, im sortiment wären (alle zugelassen): honda xl500r bj 1983, restauriert, guter zustand, tüv u. reifen neu, 24000 km vb 2500 [ ] VERKAUFT moto guzzi gespann (wahlweise) v7 850 gt bj 1972, 950 ccm motor, ural beiwagen vb 6200 norton 16h bj 5/1945, tüv 9/15 vb 6800 alternativ hätte ich auch noch ein guzzi-projekt im aufbau abzugeben (nicht zugelassen, papiere vorhanden) bis auf das guzzi-projekt sind alle in fahrbereitem zustand und werden auch regelmäßig bewegt. insbesondere bei den guzzis habe ich diverse sitze im sortiment, insofern sind die bilder als mögliche option zu verstehen, das könnte aber auch anders ausschauen .. quasi sitz auf wunsch. weitere details zu den maschine gern per pm oder mail. sowie eines der motorräder weg ist, ist die verkaufshalle geschlossen ;-)
schnief, die solo gt ist verkauft, damit ist das thema durch. na wenigstens bleibt sie im fränkischen dunstkreis ...
PeWe
29.10.2014 20:03
Schon wieder der Albert ???? Unglaublich! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
fast .. er ist zumindest involviert. treffender wäre: fränkisch-japanischer dunstkreis
Gib´s zu, du wolltest es doch auch! Glückwunsch zum mandellinischen Eisenhaufen!
Grüße Falcone
mappen
30.10.2014 19:48
tach eine gute wahl... glückwurst!
gas mappen
danke fuer die glueckwuensche. genau diese dicke dame aus mandello wollte ich schon immer mit den schenkeln druecken. dem sattlermartin ein ganz grosses dankeschoen! (und dem albert gleich eins hinterher.)
Soulie
31.10.2014 10:26
Du Lüstling!
von den 7 todsuenden is mir die wollust die liebste, noch vor der voellerei
decet
03.11.2014 22:24
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
lekker! gleich abgespeichert.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung