Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
EL LOBO Offline




Beiträge: 3.291

21.10.2014 08:48
#31 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #30
.... drauf g'schissn!


Aber Achtung,...nicht das du dabei die Darmsaiten deiner Arschgeige beschädigst...

LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

ziro Offline



Beiträge: 6.702

21.10.2014 09:25
#32 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

Moin!
Du hast es mit jedem Wort auf den Punkt gebracht, lieber Norbert. Ich möchte keine Sekunde hier im Netz oder live auf den Treffen mit Euch missen. Speziell an Dich, Norbert, denke ich jeden Tag. Immer wenn ich meinen Backofen aufmache. :-)
Das mit dem Eisberg ist ein toller Vergleich. Und auch Maggis Einwand, Du könntest Dich mal wieder um die Eisbergspitze kümmern, kann ich nur bestätigen. Aber das hast Du schön des öfteren von mir gelesen.

Die Einzigen, den ich hier wirklich überhaupt nicht ab kann, sind Irmi, PeWe und Hobby. Aber da muß ich einfach drüber weg sehen...

Ich wünsche uns allen noch viele viele schöne gemeinsame Zeiten, und denke dabei wehmütig an Brauchi.

PeWe Offline




Beiträge: 18.890

21.10.2014 13:35
#33 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

Zitat von ziro im Beitrag #32
..Die Einzigen, den ich hier wirklich überhaupt nicht ab kann, sind Irmi, PeWe und Hobby. Aber da muß ich einfach drüber weg sehen...


Schatzi, bist du immer noch eifersüchtig ????



Tausend Küsse!!!
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ziro Offline



Beiträge: 6.702

21.10.2014 19:30
#34 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten



Hat aber auch gedauert...Den ganzen Tag habe ich auf eine Antwort gewartet!

Hobby Offline




Beiträge: 34.550

21.10.2014 20:15
#35 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

Mensch Ziro
komm an Nikolausi vorbei und dann darfste Pewe auch mal anfassen......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Online



Beiträge: 30.330

21.10.2014 20:27
#36 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

Gute Idee, das mit an Nikolausi vorbeikommen. Dann könnt ich dem ziro auch noch ein paar Takte erzählen, von Miststück und so...

Grüße
Brundi

ziro Offline



Beiträge: 6.702

21.10.2014 21:40
#37 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.448

21.10.2014 21:57
#38 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

Zitat
Die Einzigen, den ich hier wirklich überhaupt nicht ab kann, sind Irmi, PeWe und Hobby.



Ja Ziro, ist schon doof wenn man nicht mitspielen darf!
Aber sowas wie dich kann nur eine Mutter lieben.

ziro Offline



Beiträge: 6.702

21.10.2014 22:02
#39 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

truwi Offline




Beiträge: 1.897

23.10.2014 11:48
#40 RE: Der Eisberg, oder was dieses Forum für mich bedeutet. antworten

danke norbert für die schönen worte. wer weiß ob ich ohne dieses forum heute noch motorrad fahren würde.
aber es ist ja nicht nur das motorrad fahren, sondern das drumrum.
und was man da sol alles erlebt - gestern z.b. durfte ich den mundschenk, bei den ersten gourmetkochversuchen eines exilbayerns im westerwald spieln.
wär ich sonst nie zu gekommen.

ps: ich lebe noch (wie man merkt) und lecker wars auch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen