Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15... aber er schrieb doch 15 mm tiefer und 90mm zurück, das verändert doch Deinen Kniewinkel ganz gewaltig, oder nicht?...
tiefer ja, aber zurück? Da wäre eher vor angebracht (denk mal an die Choppersse)
ihr seid mir aber spassvögel! erst nach rückverlegten schreien und dann über kniewinkel beschweren
die zurückverlegte ist ja nur für die junioren von den senioren
spass beiseite, nicht jeder will es, aber wer will kann bedient werden
@ martin von der erhöhten kraft für bremse und schaltung merkst du im fahrbetrieb nichts.. ok, wenn jemand unbedingt barfuss oder mit flipflops fähr dann könnte es unbequem werden aber da in deutschland ja die warnwestenpflicht kommt, wird auch niemand auf festes schuhwerk verzichten...
und bitte, keine nackten alten männer in warnweste ohne schuhe auf wehs posten
Zitat von der erhöhten kraft für bremse und schaltung merkst du im fahrbetrieb nichts
Was die Bremse betrifft, ist das bei deiner mit Scheibenbremse so. Aber ich habe auch zurückverlegte Rasten mit einem weniger als halb so langen Bremshebel, und beim Bremsen hinten erschrickt man sich beim Umsteigen von einer normalen W erst mal sehr - aber letztendlich alles Gewöhnungssache. Den Unterschied beim Schalten merkt man wirklich kaum, da hat man sich sofort dran gewöhnt. Das W-Getriebe schaltet sich ja gut. Meistens.
Zitat von Falcone im Beitrag #21.... ist das bei deiner mit Scheibenbremse so. ....
Was die Hebelwirkung und die Kraftaufwendungen angeht, kann Schlachtwerk vielleicht auch zur Verwendung mit der Trommelbremse was sagen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine zweite Rastenanalge an einer W mit Trommelbremse - oder waren da doch die normalen Rasten verbaut?
Vermutlich wird es aber demnächst diese Kombi geben ...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #18. ok, wenn jemand unbedingt barfuss oder mit flipflops fähr dann könnte es unbequem werden aber da in deutschland ja die warnwestenpflicht kommt,
WFTF
Zitat und bitte, keine nackten alten männer in warnweste ohne schuhe auf wehs posten
aber gerne eine shoe show mit ner w :p (girls wearing shoes, in oder to not distract you, nothing but shoes......)