Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Online




Beiträge: 13.006

08.10.2014 19:06
#16 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
... aber er schrieb doch 15 mm tiefer und 90mm zurück, das verändert doch Deinen Kniewinkel ganz gewaltig, oder nicht?...


tiefer ja, aber zurück? Da wäre eher vor angebracht (denk mal an die Choppersse)

Axel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2014 19:08
#17 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Tachobber hör mir blos auf, an meiner seeligen Sporty brauchte ich vor-vorverlegte von Müller, alle andern warn zu kurz für meine langen Haxen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

08.10.2014 19:08
#18 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

ihr seid mir aber spassvögel!
erst nach rückverlegten schreien und dann über kniewinkel beschweren

die zurückverlegte ist ja nur für die junioren von den senioren

spass beiseite, nicht jeder will es, aber wer will kann bedient werden

@ martin
von der erhöhten kraft für bremse und schaltung merkst du im fahrbetrieb nichts.. ok, wenn jemand unbedingt barfuss oder mit flipflops fähr dann könnte es unbequem werden aber da in deutschland ja die warnwestenpflicht kommt, wird auch niemand auf festes schuhwerk verzichten...

und bitte, keine nackten alten männer in warnweste ohne schuhe auf wehs posten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2014 19:11
#19 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

@Schlachtwerk: gefällt mir gut Deine Lösung mit den Rasten, vor allem weils auch keine Aluposer Rasten sind! sehr gut!

Und wegen den Fotos mit nackerte alte Mannen auf W's, frag doch einfach den Jörg, der hat da sogar eins, da fährt er nackerd liegend übern Salzsee

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

08.10.2014 19:16
#20 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

das problem mit so bildern ist, sie brennen sich in das hirn ein...
willst du das??????

zu den rasten, zur weh gehört klassisch stahl und gummi, kein cnc

sind trotzdem nen kilo leichter als serie

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2014 19:17
#21 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Zitat
von der erhöhten kraft für bremse und schaltung merkst du im fahrbetrieb nichts


Was die Bremse betrifft, ist das bei deiner mit Scheibenbremse so. Aber ich habe auch zurückverlegte Rasten mit einem weniger als halb so langen Bremshebel, und beim Bremsen hinten erschrickt man sich beim Umsteigen von einer normalen W erst mal sehr - aber letztendlich alles Gewöhnungssache.
Den Unterschied beim Schalten merkt man wirklich kaum, da hat man sich sofort dran gewöhnt. Das W-Getriebe schaltet sich ja gut. Meistens.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2014 19:18
#22 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Stahl und Gummi, mein Reden!

Bei den Bildern is schon zu spät, die ham sich schon eingebrannt, nach sovielen Jahren im Forum und HHL kommste da nit drum rum

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

08.10.2014 19:21
#23 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

HHL?
das hat mir schon truwi angedroht... was ist das?

Axel J Online




Beiträge: 13.006

08.10.2014 19:26
#24 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #18
ihr seid mir aber spassvögel!
erst nach rückverlegten schreien und dann über kniewinkel beschweren ...


ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrien hätte

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #18
... nicht jeder will es, aber wer will kann bedient werden ...


und das ist auch gut so

Ich hatte mich halt nur über den Spruch mit den alten Männern gewundert

Axel

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

08.10.2014 19:58
#25 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #21
.... ist das bei deiner mit Scheibenbremse so. ....


Was die Hebelwirkung und die Kraftaufwendungen angeht, kann Schlachtwerk vielleicht auch zur Verwendung mit der Trommelbremse was sagen.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine zweite Rastenanalge an einer W mit Trommelbremse - oder waren da doch die normalen Rasten verbaut?



Vermutlich wird es aber demnächst diese Kombi geben ...

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

08.10.2014 19:59
#26 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe mir diese hier geordert (für lange Winterabende).
Werbung: http://www.ebay.de/itm/271203187760?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Vielleicht passen die auch für die W650?

Passende Gummiringe gibt es auch z.B. hier.
file:///D:/Gerd/KAWA/Teile/Fussrasten%20gummi.htm

Gruß! Sprinter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

08.10.2014 20:00
#27 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

upps! -doppelt gemoppelt-

Gruß! Sprinter

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

08.10.2014 20:24
#28 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #18
. ok, wenn jemand unbedingt barfuss oder mit flipflops fähr dann könnte es unbequem werden aber da in deutschland ja die warnwestenpflicht kommt,

WFTF

Zitat
und bitte, keine nackten alten männer in warnweste ohne schuhe auf wehs posten



aber gerne eine shoe show mit ner w :p (girls wearing shoes, in oder to not distract you, nothing but shoes......)

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2014 20:29
#29 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Zitat
Vielleicht passend die auch für die W650?



Nein, die W650 hat völlig andere Fußrasten.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.10.2014 21:21
#30 RE: zurückverlegte Fußrastenanlage W650 Antworten

Alte Männer fahren Raask.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz