W 800 black.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
...aber über Geschmack lässt sich bestens streiten....
Grüße PepPatty
Also - ich sehe da noch ein paar blanke Teile. Das ist mir einfach zu inkonsequent, das geht gar nicht. Wenn schwarz, dann richtig schwarz. Tacho und Drehzahlmesser bitte mit schwarzen Ziffern auf schwarzem Grund. Sozusagen schwarzschwarz! Oder auch im freundlichen Dunkelschwarz ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
truwi
03.10.2014 08:55
von den se modellen, die beste!
Komisch, das vormals schwarze original Kettenrad der 650er wird bei diesem 800er Modell verzinkt gelassen. Na wem's gefällt.
Gruß, Mattes
Ich find' den Tank ja echt hübsch, allerdings finde ich, dass die Schwarzen Kotflügel und die Auspuffanlage in schwarz einfach sehr billig aussehen. Mit Verchromten Kotflügeln und Auspuff fänd ich die VIEL schöner... und natürlich blankem Getriebe edit @Mattes-do : Das ist wird von ganz allein Schwarz :P
Grüße, Christian
Soulie
03.10.2014 09:13
Wieso sind die Blinker nicht schwarz? Bei dieser Schwatten fällt der eklig speckige Sitzbankbezug besonders auf.
Serpel
03.10.2014 10:25
Ich finde plane Kettenräder ohne umlaufende Nuten billig und hässlich, egal welche Farbe. Gruß Serpel
Soulie
03.10.2014 10:28
Na ja, die passen aber gut zur Frisbee-Bremsscheibe! Kawa empfiehlt übrigens zur Sitzbankbezugpflege das Einreiben mit einer Speckschwarte.
Zitat von Soulie im Beitrag #9 Kawa empfiehlt übrigens zur Sitzbankbezugpflege das Einreiben mit einer Speckschwarte. Sofort fiel mir das Foto ein, auf dem der Pele nackich auf deiner W sitzt...
Gruß Hans-Peter
Soulie
03.10.2014 10:49
Zitat Sofort fiel mir das Foto ein, auf dem der Pele nackich auf deiner W sitzt... Auf meiner? Habichgarnichmitgekriegt.
Zitat von manx minx im Beitrag #11 aah! kopfkino!Ja!
Pele_PinUp_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Hans-Peter
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von GeorgIV im Beitrag #6 Ich find' den Tank ja echt hübsch, allerdings finde ich, dass die Schwarzen Kotflügel und die Auspuffanlage in schwarz einfach sehr billig aussehen. Mit Verchromten Kotflügeln und Auspuff fänd ich die VIEL schöner... und natürlich blankem Getriebe edit @Mattes-do : Das ist wird von ganz allein Schwarz :PSo unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Ich find schwarze Schmutzbleche mittlerweile authentischer als verchromte ( obwohl mein Caffer immer noch die orginalen verchromten hat, und ich's bis jetzt noch nicht übers Herz brachte, selbige schwarz zu lacken)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung