Die sieht super aus, und wenn alle so wie Ihr nur 1999er in blau silber schön finden würden hätten alle noch schwarz/weiss Fernseher. Die Zeit geht weiter, und diese Maschine passt voll in den momentanen lifestyle, also Aufgabe gut umgesetzt.
Zitat von florenza0 im Beitrag #16Die sieht super aus, und wenn alle so wie Ihr nur 1999er in blau silber schön finden würden hätten alle noch schwarz/weiss Fernseher. Die Zeit geht weiter, und diese Maschine passt voll in den momentanen lifestyle, also Aufgabe gut umgesetzt.
Bravo Kawasaki dafür.
Also entweder setzt Du in deinen Post den ein oder anderen einen Smilie ein oder fügst an den entsprechenden Stellen ein "meiner Meinung nach" ein. Ich lasse mich ungern verallgemeinern.
Zitat von florenza0 im Beitrag #16Die sieht super aus, und wenn alle so wie Ihr nur 1999er in blau silber schön finden würden hätten alle noch schwarz/weiss Fernseher. Die Zeit geht weiter, und diese Maschine passt voll in den momentanen lifestyle, also Aufgabe gut umgesetzt.
Bravo Kawasaki dafür.
Also entweder setzt Du in deinen Post den ein oder anderen einen Smilie ein oder fügst an den entsprechenden Stellen ein "meiner Meinung nach" ein. Ich lasse mich ungern verallgemeinern.
und außerdem gab`s 99 noch das "wunderschöne" Pearl Ivory/Vintage Red unter anderem als als Blut + Eiter bekannt
Mir gefällt die schwarze auch gut. Sie bietet auch viel Raum zum Individualisieren: Man kann den Tank anders lackieren lassen, die Kotflügel könnte man verchromen lassen, den Auspuff von der W650 dranbauen, dazu schöne polierte Alu-Felgen und den Motor silber lackieren. Vielleicht sogar noch einen verchromten Scheinwerfer. Und schon hat man was ganz besonderes.
Zitat Mir gefällt die schwarze auch gut. Sie bietet auch viel Raum zum Individualisieren: Man kann den Tank anders lackieren lassen, die Kotflügel könnte man verchromen lassen, den Auspuff von der W650 dranbauen, dazu schöne polierte Alu-Felgen und den Motor silber lackieren. Vielleicht sogar noch einen verchromten Scheinwerfer. Und schon hat man was ganz besonderes.