Zitat von ulgro im Beitrag #12Weißer Zucker ist Teufelswerk.
Das mag schon sein, aber dann sind all die Chemie-Industrieabfälle, die einem als "Ersatz-" oder Austauschstoffe untergejubelt werden, noch teuflischer. Oder meinst', daß das Xylitol von singenden, blumenbekränzten geweihten Jungfrauen in heiligen Hainen von blühenden Mallorn-Bäumen eingesammelt wird
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Oder meinst', daß das Xylitol von singenden, blumenbekränzten geweihten Jungfrauen in heiligen Hainen von blühenden Mallorn-Bäumen eingesammelt wird
Zitat von Soulie im Beitrag #22Tja, das ist nur Wikipedia ... Der Duck weiß es natürlich besser:
Zitat Zaubermittelchen, genau und macht aus Amalgan Goldzähne
Und?? Heute Wunder,ittel und morgen schon Teufelszeugmdas krebserregend ist. Anständige Zähn wirst nur haben, wennste ordentlich pflegst und net ständig zuckerhaltige Getränke zu Dir nimmst.
Sorry Soulie, aber ich glaube weder an Wunder noch an dir Allwissenheit von Wiki, Wiki wird auch nur von Menschen gemacht, die auch Fehler machen können......
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Mach dir keinen Kopp deswegen, ist eh zu spät! Infiltriert ist infiltriert!
Sei froh, daß es keine Ebola ist!
Forennick "Ebola"? Hmmm, ich überlege gerade, ob man "Hans-Peter" nicht umbenennen soll... oder auch "Geißel der Menschheit"! Wobei, soweit will ich nicht gehen, "Geißel des Forums" wäre aber schon angebracht!