Serpel
22.09.2014 16:43
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #13 genau….. mach mal aus nen reihenviere nen doppel gleichläufer … Ist doch jeder gewöhnliche Vierzylinder. Die Paare (1,4) und (2,3) sind jeweils Gleichläufer und werden von den Nocken auch entsprechend abwechselnd beaufschlagt.
Gruß
Serpel
Ulf
22.09.2014 16:47
Zitat von Falcone im Beitrag #15 Hast du schon mal in Franken angefragt? Der Smiler hat keine Zeit.
Der muß Starts üben.
Grüße
Ulf
Ulf
22.09.2014 16:56
ich sags doch im wehforum sind lauter alte bösartige männer ich klammer mich mit 38 aus
decet
22.09.2014 18:04
Zitat von Serpel im Beitrag #16 Die Paare (1,4) und (2,3) sind jeweils Gleichläufer und werden von den Nocken auch entsprechend abwechselnd beaufschlagt.Des is überhaupts ned spannend. Interessant wird's ja, wenn die Paare 1,4 und 2,3 jeweils
à la Big Bang mit 720° Zündversatz arbeiten. Dann hast einen CB450 (seligen Angedenkens)
auf Droge. Ulf hat schon Recht, um so was zu wollen, braucht's einen gewissen Beklopptheitsgrad
Dieter (ich tät's nicht wollen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
smiler
22.09.2014 18:28
Zitat von Ulf im Beitrag #17 Zitat von Falcone im Beitrag #15 Hast du schon mal in Franken angefragt? Der Smiler hat keine Zeit. Der muß Starts üben. Grüße Ulf...ja ich übe starts allerdings mit nem maxiroller den teide hoch und ich bin jeden tag schön ausgeschlafen
grüsse aus göggelsbuch smiler
Ulf
22.09.2014 18:36
Zitat von smiler im Beitrag #22 ...ja ich übe starts allerdings mit nem maxiroller den teide hoch und ich bin jeden tag schön ausgeschlafenIrgendwann kriege ich euch alle
helix mit Gepäck.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
du solltest das grüße aus göggelsbuch temporär ändern mein bester, es heißt ja aktuell: grüße von der eklig warmen sonnigen insel mit dem caferoller
Teneriffa ist doch nie eklig warm. Die Insel ist doch voll klimatisiert - für Rentner ideal.
Grüße Falcone
smiler
22.09.2014 19:43
...martin heuer is scho recht heiss
Ja mei, darfst dich halt net in den Krater setzen.
Grüße Falcone
Zitat heuer is scho recht heiss Wer sich über schön warme und sonnige Gebiete beschwert, war schon länger nicht mehr zuhause! Gruß Ray Lomas
smiler
22.09.2014 19:57
...nein nein ich beschwer mich nicht...es ist wieder richtig schön angenehm... und in den krater setz ich mich nicht...ist ja gar nicht erlaubt, vielleicht zi deiner zeit noch lieber martin
Ulf
22.09.2014 20:10
Wer hat eigentlich noch behauptet, daß hier bösartige alte Männer unterwegs wären?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung