Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.386 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

14.10.2014 09:06
#31 RE: neuer hier... Antworten

Finde ich hübsch, vor allem dass Du der Blut und Eiter Farbgebung treu geblieben bist. Für mich die schönsten Farben an der W, auch wenn ich mit der Meinung einer kleinen Minderheit angehöre. Die Schutzbleche farblich dem Tank anzupassen ist eine schöne Idee und das Ergebnis sieht echt gut aus !

*** JESUS SAVES ***

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

14.10.2014 10:29
#32 RE: neuer hier... Antworten

Schön. Da hast Du ja die ganze Palette abgearbeitet und ein stimmiges Ergebnis. Finde ich origineller als das Original.
Eine Frage: Was ist das für ein Knubbel am Ende der Sitzbank? (in Seitenansicht)

Gruß! Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.10.2014 10:31
#33 RE: neuer hier... Antworten

Zitat
Blut und Eiter ... Für mich die schönsten Farben an der W, auch wenn ich mit der Meinung einen kleinen Minderheit angehöre.



Das glaube ich nicht. Wenn ich mit dem Gespann auftauche, wird immer wieder besonders die Farbe gelobt. Ich habe den Eindruck, die gefällt allgemein schon sehr gut.

Blöd nur, dass ich sie nicht sonderlich mag.

Zitat
Was ist das für ein Knubbel am Ende der Sitzbank? (in Seitenansicht)



Ich würde Rücklicht oder Rückleuchte dazu sagen

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

14.10.2014 10:34
#34 RE: neuer hier... Antworten

Ich meine nicht das gewichtvolle Old Scool-Teil, sondern das winzige schwarze Dingsda am Ende des Sitzbankbezugs.
Großansicht hilft in dem Fall weiter .

Gruß! Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.10.2014 10:36
#35 RE: neuer hier... Antworten

Hm, ich kann da nichts außergewöhnliches sehen.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

14.10.2014 10:37
#36 RE: neuer hier... Antworten

... direkt oberhalb des Lampenkabels ...

Gruß! Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.10.2014 12:44
#37 RE: neuer hier... Antworten

Ah, jetzt ja. ich hatte das erst für eine "Störung" im Schilf gehalten, aber es könnte tatsächlich ein Katzenauge sein.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

14.10.2014 18:31
#38 RE: neuer hier... Antworten

Ja, das könnte es sein - sozusagen ein Katzenauge oben auf der Stirn?!

Gruß! Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

14.10.2014 18:33
#39 RE: neuer hier... Antworten

Oder doch eher Pobacke?

Gruß! Sprinter

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

14.10.2014 19:47
#40 RE: neuer hier... Antworten

der " knubbel " ist ein kleiner rückstrahler oder katzenauge . hab ich mit doppels. klebeband angeklebt . hatte ich bei der xbr auch schon . hält ewig. dem tüv reicht es so , und die rennleitung sagt auch meißtens nix . aber drann muß ja eins sein...dann eben seehr winzig...


und freut mich daß die w euch gefällt . danke für die rückmeldung ..

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

14.10.2014 21:32
#41 RE: neuer hier... Antworten

Und ich dachte schon, dass Du zwei Löcher in den Sitzbankbezug gebohrt hast. Geht doch nichts über hochauflösende Bilder, die jedes Detail enthüllen...

Gruß! Sprinter

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

14.10.2014 22:10
#42 RE: neuer hier... Antworten

Schmalere Kniepolster wären das i-Tüpfelchen....

Grüße PepPatty

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

15.10.2014 18:35
#43 RE: neuer hier... Antworten

jenau , schmale kniepolster fehlen noch . die würden auch vollkommen ausreichen um meine rheumarouten aufzunehmen .

wo gibbets die teile , und für welchen kurs ?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

15.10.2014 19:07
#44 RE: neuer hier... Antworten

Bei KHI, ca. 80,-€.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3
«« Es hätte...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz