Finde ich hübsch, vor allem dass Du der Blut und Eiter Farbgebung treu geblieben bist. Für mich die schönsten Farben an der W, auch wenn ich mit der Meinung einer kleinen Minderheit angehöre. Die Schutzbleche farblich dem Tank anzupassen ist eine schöne Idee und das Ergebnis sieht echt gut aus !
Schön. Da hast Du ja die ganze Palette abgearbeitet und ein stimmiges Ergebnis. Finde ich origineller als das Original. Eine Frage: Was ist das für ein Knubbel am Ende der Sitzbank? (in Seitenansicht)
Zitat Blut und Eiter ... Für mich die schönsten Farben an der W, auch wenn ich mit der Meinung einen kleinen Minderheit angehöre.
Das glaube ich nicht. Wenn ich mit dem Gespann auftauche, wird immer wieder besonders die Farbe gelobt. Ich habe den Eindruck, die gefällt allgemein schon sehr gut.
Blöd nur, dass ich sie nicht sonderlich mag.
Zitat Was ist das für ein Knubbel am Ende der Sitzbank? (in Seitenansicht)
Ich meine nicht das gewichtvolle Old Scool-Teil, sondern das winzige schwarze Dingsda am Ende des Sitzbankbezugs. Großansicht hilft in dem Fall weiter .
der " knubbel " ist ein kleiner rückstrahler oder katzenauge . hab ich mit doppels. klebeband angeklebt . hatte ich bei der xbr auch schon . hält ewig. dem tüv reicht es so , und die rennleitung sagt auch meißtens nix . aber drann muß ja eins sein...dann eben seehr winzig...
und freut mich daß die w euch gefällt . danke für die rückmeldung ..
Und ich dachte schon, dass Du zwei Löcher in den Sitzbankbezug gebohrt hast. Geht doch nichts über hochauflösende Bilder, die jedes Detail enthüllen...