Zitat Leute wie Soulie oder Arbeitskollegen, die meinen, erst ab 2000 € kann man vernünftig Fahrrad fahren mit Luftdruckstossdämfern und Scheibenbremsen
Ich kenne deine Arbeitskollegen nicht. Aber das Rad, mit dem ich heute morgen unterwegs war, hat vermutlich weniger gekostet als dein Kettler. Ich will dir deins auch keineswegs madig machen. Warum sollte ich. Aber falls du mal eine Parallelogramm-Sattelstütze ausprobiert hast, dann weißt du, wie Sattelstützen federn können. Die sind schlicht und einfach genial und machen aus einem normalen Rad mit (brauchbarer) Federgabel ein Vollgefedertes. Ohne den ansonsten technischen Aufwand plus Gewicht ...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von ziro im Beitrag #38HAHAHA!!! Die Ballhupe!!! Duck, Du bist so geil! Immer auf dicke Hose
wenn scho dann aber volles Roäah.
Bitte die greisligen Taschen übersehen. Die gabs für 5 € im Aldi. Muss mir erst echte stilvoll passende suchen.
ne Frage an die Ekschberdn: meine Beleuchtung ist ausgefallen, nachdem ich den hintern Schlauch erneuert hab. Vorher ging das Stand- Rücklicht und meiner geiler Busch-Müller Tagscheinwerfer ohne Probleme, jett geht gar nix mehr. Kabelquetschung?
Kabel...dann schau doch mal, ob Du das Kabel links beschädigt hast, als Du die Achsmutter gelöst hast. Ansonsten, hast Du Stromführende Schutzbleche? Also kein durchgehendes Kabel, sondern Anschlüsse unten und oben am hinteren Schutzblech? Evtl. dort das Kabel heraus gerutscht?
Zitat von ziro im Beitrag #41Kabel...dann schau doch mal, ob Du das Kabel links beschädigt hast, als Du die Achsmutter gelöst hast. Ansonsten, hast Du Stromführende Schutzbleche? Also kein durchgehendes Kabel, sondern Anschlüsse unten und oben am hinteren Schutzblech? Evtl. dort das Kabel heraus gerutscht?
nö die Schmutzbleche sind net stromführend. Aber guter Tipp, danke, werd mal das Kabel an der Achsmutter kontrollieren.