Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muck Offline




Beiträge: 8.395

16.09.2014 20:12
Wo is denn der C4 Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

16.09.2014 20:15
#2 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Ich glaube schon, das C4 in diese Richtung fahren wollte

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

16.09.2014 20:18
#3 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Baut er die Dinger nicht in Serie?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.611

16.09.2014 20:19
#4 RE: Wo is denn der C4 Antworten

MUhahahahahahahahahaha......

Sehr geil!!!!

Ich glaube der entsprechende Fred ist dieser hier.

Ich denke, er hat Spaß!!

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

16.09.2014 20:23
#5 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Ja, ja, die Schadenfreude ist und bleibt eine schöne Freude.

Zitat
"Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Beamte näher am Sprengkörper gestanden wäre oder wenn ein Kind durch Zufall die Falle ausgelöst hätte"

... oder sonst ein völlig unbescholtener Motorradfahrer!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.09.2014 22:04
#6 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Einem Kind hätte man womöglich noch hinter die Löffel gegeben, wenn es sich in solcher Weise in eine verstohlene Ecke gezwängt hätte.
Dem Bullen gehört für das Auflauern in diebischer Absicht auch noch eine Tracht Prügel dazu! Was hätte man früher mit auflauernden Straßendieben angestellt?
Da kann er doch für das bißchen verspritzter Scheisse noch dankbar sein und in der nächsten Kapelle ein Kerzchen für den lieben "Bombenleger" anzünden, denn dieser hätte auch einen Eimer mit Glasscherben oder Nägeln füllen können...

Zudem, es ist wie bei den zu ahndenden "Rasern", denn wer sich in Gefahr begibt, der kommt eventuell darin um?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Soulie Offline




Beiträge: 29.430

16.09.2014 22:07
#7 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Zitat
Bei der Polizei nimmt man den Vorfall jedenfalls sehr ernst.


Major Kottan wurde von Wien nach Kärnten gerufen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

17.09.2014 07:12
#8 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Das werden wir bestimmt im nächsten Österreich-Tatort wiederfinden: "Die Handlung beruht auf einer wahren Begebenheit"

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

17.09.2014 10:00
#9 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt!

Irgendwie konnte ich mir ja ein Grinsen nicht verkneifen.
Auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2014 10:37
#10 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Soviel kann ich in meinem Leben nicht scheissen, wie am morgigen Donnerstag benötigt.

http://www.auto-service.de/aktuell/news/...BCnder.233.1298

Interessant die Aussage

Zitat
"Ob sich der ganze Aufwand lohnt, ist unter Politikern, Experten und Wissenschaftlern sehr umstritten. Prozentual werden bei einem "Blitz-Marathon" weniger Autofahrer erwischt als bei unangekündigten Kontrollen. Lokale Vergleichsmessungen in Dortmund legen nahe, dass die Autofahrer nach einem "Blitz-Marathon" im Durchschnitt etwas langsamer unterwegs sind als vorher."



Es geht also um "lohnend" und "erwischt" . Ich dachte immer es ginge um "Sicherheit". So kann man sich täuschen.
Und wenn bei einem solchen "Blitzmarathon" die Fahrzeuglenker weniger schnell unterwegs, dann ist doch das Ziel erreicht oder sollte ich mich wieder täuschen?

Das Brimborium stinkt auch ohne Scheiße-Anschläge zum Himmel.


Sympathisch finde ich die Befragung von Kindern in NRW beim Vorschlag der Meßstellen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

17.09.2014 10:45
#11 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

17.09.2014 10:48
#12 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Was passiert eigentlich bei dem Uber Dienst, wenn was passiert?

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2014 10:50
#13 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Der Fahrer ist Dumme, Uber fein raus.
Wer sich einem solchen US-Ausbeuterunternehmen anschliesst, dem gehört es nicht besser.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

17.09.2014 10:54
#14 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Zitat
Der Fahrer ist Dumme


Ich denke eher der Fahrgast ist der Dumme (ist er sowieso, wenn er mal wieder um Geld zu sparen das Risiko eingeht), denn ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Versicherung da einspringt und ob man dann im Falle einer Schädigung vom Fahrer Geld bekommt ist auch eher fraglich.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

17.09.2014 10:56
#15 RE: Wo is denn der C4 Antworten

Ich verstehe das ja irgendwie nicht, warum ein gewerblicher Fahrer einen Personenbeförderungsschein braucht, aber ein Gelegenheitskutscher anscheinend nicht. Und wie ist das mit den Fzg.-Untersuchungen, gibt es da nicht so vorgeschriebene Bremsenzwischenuntersuchungen bei Taxen und Mietwagen?

pelegrino, der in seiner Jugend immer 'n roten Punkt an der Sonnenblende hatte, und beim ÖPNV-Boykott wg. Fahrpreiserhöhungen mitgestreikt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz