... den kenn' ich dann aber schon ...
Brundi
18.09.2014 08:31
Ich auch. Schließlich hat Muck den ja in der Threaderöffnng schon eingestellt. Aber wo doch heute Bundesweiter Blitzertag ist, wird das bestimmt Nachahmer finden. Grüße Brundi
Maggi
18.09.2014 08:36
Zitat ... den kenn' ich dann aber schon ... Meinste?
--Blog
In der Disziplin "alte/uralte Witze" bin ich erstligareif !
Maggi
18.09.2014 08:55
Aber Du weißt wenigstens, dasses alte Witze sind.
--Blog
O.K., da fällt mir jetzt nix drauf ein .
decet
18.09.2014 10:27
Zitat von Brundi im Beitrag #32 Bundesweiter BlitzertagIch kann mir nicht helfen, dabei denke ich immer an
so was Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Muck
18.09.2014 15:08
Oissa, bei uns gibz Blitzer nur am Fußballplatz. Da rennan manxmal welche min nackerten Oasch umadum. Und das machen bei euch jezz auch die Pozilisten?
PeWe
18.09.2014 15:40
Zitat von Maggi im Beitrag #30 Zitat Schade - jetzt hat mit der schnelle PeWe den Gag versaut . Sowas ist wirklich unverzeihlich, daß kann er eigentlich nur wieder gut machen, wenn er einen Witz erzählt. Ok, ihr wolltet es nicht anders.... Wie nennt man eine dicke Vegetarierin? Eine Biotonne. LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Der Blitzmarathon findet/fand denn wirklich am heutigen Tage statt? Habe nicht einen Blitzer gesehen! Nicht einen! Im Gegensatz zu ansonsten normalen Tagen, wo ich sie massenhaft erblicke. Was ist denn dort los? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
die nsa hat dich auf dem kieker und alle blipser an deiner route rechtzeitig gewarnt, sich zu verstecken. das machen die absichtlich, weil die wissen, dass sie dich damit in den wahnsinn treiben.
Muck
18.09.2014 18:19
Glaub i ned, dass die jezz so operieren. Die ham hundert Pro schon a Wanze eingebaut in die Droschke und träcken eam onlein. Über Nacht kriecht der BND dann a Kopie.
Ich glaub das wird überbewertet. Der Monti interessiert die nicht - die können sich trotz vieler Mitarbeiter nicht um jeden Irren kümmern.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Och Horatio, laß doch den armen Monti. Bevor er das Taxifahren angefangen hat war er ein Bursche von unendlichem Humor.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung