Linus
22.09.2014 11:17
Moin Krischan. Alles Gute zum 70. Geburtstag! cheers Stephan
gerry
22.09.2014 11:19
Gewitter - was für ein "Runder". Feierst Du noch in Italien oder bist Du schon wieder in Deutschland? Alles Gute auf jeden Fall und viel Spaß heute. gruß Gerry
zzzz
Ja dann aus dem Jever Pils Hauptquartier in Bremen Dir ständig ´n plörriges Bier zur Hand
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
nee wie jetz! 70? sauber! dann wuensch ich noch viele zehenanschlagfreie meilen auf dem brett!
Was, schon wieder ein Jahr mehr? Wie soll ich da jemals einholen? herzlichen Glückwunsch nach Italien und auf das dich immer eine nette Brise über den See treiben möge!
Liebe Grüße Falcone, auch von Falconette
Zitat Alles Gute zum 70. Geburtstag! Donnerlittchen! Das hätt ich jetzt nicht gedacht! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
decet
22.09.2014 13:01
Auguri, Krischan, laß es Dir heute mal gut gehen, bleib weg vom Epoxy, und sollst endlich mal wieder perfektes Surf- und Moppedwetter haben Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
srtom
22.09.2014 13:03
Na dann "Ois Guade" dem 18-jährigen mit 52 Jahren Erfahrung
Estrella Freund ! Lass dich feiern.....
Der CHEstrella viva la vida
Alles Gute, alter "Hundsbuckler" ! De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
22.09.2014 13:15
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Laminator! Genieße den Herbst auf der Sonnenseite der Alpen! Gruß Serpel
twobig
22.09.2014 13:16
PeWe
22.09.2014 13:18
Lieber Christian, Sonne und Regen, die wechseln sich ab, mal geht’s im Schritt, mal geht’s im Trab. Fröhlichkeit, Traurigkeit - beides kommt vor, eines ist nur wichtig: Trag´s mit Humor. Denn nur, wer im Alter den Humor behält erreicht viel mehr als Gut und Geld. Du musst nur alles fröhlich seh´n, dann ist es auch mit 70 schön! Die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Buggy
22.09.2014 13:27
Alles Gute Cristian von uns beiden.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wännä
22.09.2014 13:32
Möönsch, iss wahr ?? Herzlichen Glückwunsch ! Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung