Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von decet im Beitrag #7Auguri, Krischan, laß es Dir heute mal gut gehen, bleib weg vom Epoxy, und sollst endlich mal wieder perfektes Surf- und Moppedwetter haben
Dieter
Danke Dieter! Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Kaiserwetter und - viel zuviel - Wind! Endlich! Ich bin tot - aber glücklich! So muss das! Mehr hatte ich mir nicht gewünscht. 2 1/2 Stunden unter Extrembedingungen, und morgen soll er wohl wieder blasen wie blöd. Das Leben kann anstrengend sein ...
Zitat Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Geburtstag feiern wo es die beste Pizza der Welt gibt muß herrlich sein
Meine Lieblingspizzeria hat aber heute leider geschlossen. Bin schon zweimal vorbeigeknattert ...
Zitat von mir auch alles gute, das es noch viele werden
Danke, das hoffe ich auch. Als ich vor 10 Tagen auf'm See verreckt war (zu spät gestartet und plötzlich war schlagartig der Wind weg, mitten auf'm See) hab ich mich aufs Brett gesetzt und auf den Südwind gehofft. Dabei hab ich mir dann vorgenommen, noch mal 10 Jährchen Spaß beim Surfen zu haben und die 50 (auf'm Wasser) voll zu machen. Hoffentlich machen Kopf, Knochen und Gelenke mit. Der Motor dürfte in Ordnung sein.