Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.500

14.09.2014 09:36
#16 RE: Kradkultisten Antworten

Zitat
Mehr Sicherheit, mehr Echtheit, mehr Schutz, mehr kleine Gemeinschaft, Familie usw.



Wie sagte eine Kollegin von Falconette kürzlich: "Und für diese Brut haben wir damals unsere BHs verbrannt!"

Die Kiddies haben es aber auch verdammt schwer, sich von den Eltern abzusetzen. Egal, was sie "entdecken", die Eltern haben es auch schon gemacht/gehabt.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.09.2014 10:08
#17 RE: Kradkultisten Antworten

vielen dank für diesen link. jetz mal in echt: was meint der mit h-wort? einer ne idee??

Caboose Online




Beiträge: 12.266

14.09.2014 10:14
#18 RE: Kradkultisten Antworten

Noch so ein Ahnungsloser. Das ist ja beruhigend.

Genau das frage ich schon seit 07:21 Uhr ....

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Brundi Online



Beiträge: 33.231

14.09.2014 10:35
#19 RE: Kradkultisten Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #17
vielen dank für diesen link. jetz mal in echt: was meint der mit h-wort? einer ne idee??


Hipster

Zitat von aus dem Artikel
Im Prinzip sind das Hipster, die was mit Motorrädern machen. Ich wollte nur das H-Wort vermeiden [...] Also, die Krad-Kultisten (KK),



Grüße
Brundi

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.09.2014 10:37
#20 RE: Kradkultisten Antworten

Und schon wieder:
Jetzt mal alle alles durchdiskutieren.

Der CHEstrella


viva la vida

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.09.2014 11:58
#21 RE: Kradkultisten Antworten

@Caboose

das eine h wort ist hipster und das andere ha wort ist hitler ( GODWINS LAW)

super geil wird es wenn man beide woerter in ein Fred Packen kann dann hat man hipster hitler- siehe Dokumentarisch intendiertes Bildmaterial

https://www.google.de/search?q=hipster+h...Bg&ved=0CDYQsAQ

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.09.2014 12:01
#22 RE: Kradkultisten Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Nur Fals jemand nicht raft was godwin ist und es nicht schaft zu googeln

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.09.2014 12:17
#23 RE: Kradkultisten Antworten

Hipster => Conformoflage

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Online




Beiträge: 12.266

14.09.2014 13:55
#24 RE: Kradkultisten Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #21
@Caboose, das eine h wort ist hipster und das andere ha wort ist hitler ( GODWINS LAW)


Aha, besten Dank für den Hinweis.

Auf irgend einer Internetseite hatte ich zwar
etwas in der Richtung gelesen, konnte damit
aber nichts anfangen.

Ehrlich gesagt, mir erschließt sich diese
seltsame Art der Satire immer noch nicht.

Manchmal sind Parodie und Satire zu diesem
Thema zwar recht gelungen (,Hitler und das
Autohaus Ismayr' oder ,Ich sitz in meinem
Bonker'), aber mit Hipster/Hitler kann ich
nichts anfangen.

Das ist mir einfach zu platt und geschmacklos.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.172

14.09.2014 15:26
#25 RE: Kradkultisten Antworten

Das mit Hitler ist auch Schwachsinn!
Ich werde mich jetzt aber nicht rasieren, nur weil ich evtl. ein Hipster sein könnte. Auch ziehe ich jetzt nix anderes an. So laufe ich immer rum. Und es ist mir scheißegal, ob mich jemand für nen Hipster, Popper, Rocker oder sonstwas hält. Aufregen tun sich eh immer nur die, die sich nicht trauen mal was neues mitzumachen. Bzw. die das Alter erreicht haben, wo es eh niemanden mehr interessiert wie sie rumlaufen oder was sie tun.

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2014 16:34
#26 RE: Kradkultisten Antworten

Kommt eh alles wieder, sprach der Althippiester

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.09.2014 17:59
#27 RE: Kradkultisten Antworten

also so ganz generell finde ich bartträger auf alten motorrädern allemal besser als bartträger mit kalaschnikow oder dolch in der hand.
und außerdem wurde es mal wieder zeit, dass das thema motorrad quasi von unten, also rein basisdemokratisch von den nutzern her, mit einer neuen ästhetischen strömung bereichert wurde. der clemens gleich hat ja schon irgendwie den nagel auf den kopf getroffen mit siner stilkritik des motorradmainstreams. man hat ja als beobachter manchmal den eindruck, der eine oder andere motorradfahrer hat sich noch nie mit seiner montur im spiegel betrachtet. ok, man muß nicht immer und überall den poser raushängen lassen, aber was man da so manchmal auf den straßen sieht, grenzt ja fast schon an optische körperverletzung, quasi.
so'n hübscher jüngling dagegen mit bart, jethelm und alter lederjacke auf 'ner alten 2ventil-bmw, das ist doch auch für das weibliche geschlecht ein ungleich erfrischender anblick.

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.981

14.09.2014 18:38
#28 RE: Kradkultisten Antworten

Zitat
so'n hübscher jüngling dagegen mit bart, jethelm und alter lederjacke auf 'ner alten 2ventil-bmw, das ist doch auch für das weibliche geschlecht ein ungleich erfrischender anblick.



Bitte bitte nicht mit Bart!
Liebe Männer, ihr seht einfach nur alt damit aus.
Ausserdem kratzt es unangenehm.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

14.09.2014 19:12
#29 RE: Kradkultisten Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #28

Zitat
so'n hübscher jüngling dagegen mit bart, jethelm und alter lederjacke auf 'ner alten 2ventil-bmw, das ist doch auch für das weibliche geschlecht ein ungleich erfrischender anblick.


Bitte bitte nicht mit Bart!
Liebe Männer, ihr seht einfach nur alt damit aus.
Ausserdem kratzt es unangenehm.





...ganz schlimm finde ich, wie grad in HH gesehen, wenn "ältere Semester" sich jungdynamisch auf ihre Kreidler Florett oder ähnliches werfen und das arme Stück in die Knie geht weil die Herrschaften einfach zu Fett für die Karren sind, sowas geht mal garnicht

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

14.09.2014 19:21
#30 RE: Kradkultisten Antworten

Zitat
Bitte bitte nicht mit Bart!
Liebe Männer, ihr seht einfach nur alt damit aus.



Irmi, du bist raus. damit hast du dich als alt qualifiziert (auch wenn du erst 29 bist)

Zitat
...ganz schlimm finde ich, wie grad in HH gesehen, wenn "ältere Semester" sich jungdynamisch auf ihre Kreidler Florett oder ähnliches werfen und das arme Stück in die Knie geht weil die Herrschaften einfach zu Fett für die Karren sind





Und die Kisten laufen auf einmal nur noch 60, wo doch jeder weiß, dass man damals damit 100 gefahren ist, nech?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz