Axel J
13.09.2014 20:01
Zitat von Hobby im Beitrag #26 Zitat moderne Tanks hab ich nicht !! du nicht, aber schau dir mal diesen an , solch ein Skrotumzerreißer fuhr heute einen relativ kurzen Moment vor mir her. Axel
Axel, wie kannst du nur ohne Vorwarnung ein solch abstossend Bild einstellen? Pfui! Da ich ein "Engel" bin, da braucht's nur meiner Flügel zum Abfluge! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Serpel
13.09.2014 21:24
Zitat von Falcone im Beitrag #14 Sportlicher Fahrer propagieren, den Ballen auf die Raste zu nehmen.Genau, weil: anders kommst du mit dem Knie nicht auf den Boden …
Gruß
Serpel
Ach deswegen!
Grüße Falcone
Brundi
13.09.2014 21:33
Zitat von Serpel im Beitrag #33 Zitat von Falcone im Beitrag #14 Sportlicher Fahrer propagieren, den Ballen auf die Raste zu nehmen. Genau, weil: anders kommst du mit dem Knie nicht auf den Boden … Hanging-off auf der W...
Grüße
Brundi
Ja, sag mal, wie willst du denn sonst schnell um die Kurven kommen? Es setzt doch alles viel zu früh auf.
Grüße Falcone
Brundi
13.09.2014 21:40
Was meinst du, warum mein Knie so lädiert ist? Ich hatte vergessen, die Schleifpads anzubringen! Grüße Brundi
Axel J
14.09.2014 00:16
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #32 ... wie kannst du nur ohne Vorwarnung ein solch abstossend Bild einstellen ... ich weiß ja nicht, ob
dieses ,
dieses oder
dieses Bild weniger abstossend ist, die Tanks zeigen alle diese "spreizende" Wirkung, das gehört heutzutage einfach so
Axel
der insider weiss: das ist ein adaptiv der tuebinger hueftbeugeschiene nach bernau, also rein orthetisch. was mich allerdings erschuettert, da kommen die kassen nicht fuer auf. skandaloes!
Danke Jungs, und Mädels, Danke für eure Infos. Falcone ich werde deine Tipps beherzigen. Noch was .. bin oft am Falkensteiner - Hof am Donnersberg. Vieleicht sieht man da auch mal eine andere W als nur meine. Gruß Esprimo-man
mappen
14.09.2014 23:20
tach nimm andere reifen als die orginalen wenn deine runter sind... conti ist bisher das beste was es auf der mühle zu fahren gibt! aber das gehört ja in einen reinfentreat
gas mappen
Zitat ich weiß ja nicht, ob dieses, dieses oder dieses Bild weniger abstossend ist, Wieso kommt denn beim Anklicken des letzten Links die böse Meldung "Bilddieb"? Da war wohl jemand sauer! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
weil jemand traffic klaut "blaa blaa blaaaaaaaa" das ist grober unfung, der der das script setzt hat internet nicht verstanden, bzw steckt noch tief in den neunzigern :/ wenn ein kleiner privat frickler sich aergern wuerde, aber das sind "profis"
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung